Kapitel 17- Familie

139 11 0
                                    

Zwei Tage war ich jetzt schon bei Damon, der Tayson davon überzeugt hatte mich erstmal hier zu lassen.

Tayson würde diese Wohnunsituation nicht mehr lange hinnehmen. Unteranderm auch, weil ich kein Wort mehr mit ihm gewechselt hatte.

Doch Momentan war es einfach besser für mich hier zu bleiben. Egal ob es dabei um Tayson und mich ging oder um Sack und Ethan.

Gerade bewegte ich mich von Schulparkplatz runter und betrat den Hof. Neben mir tauchten Alex und Luma auf. Vor mir lief Calum und hinter mir Damon, der sich gerade wie ein Beachboy seine Sonnenbrille aufsetzte.

"Leute, es reicht" schnaufte ich und blieb Abrupt stehen.

Ich hatte keine Lust darauf die ganze Zeit überwacht zu werden. Ich kam auch alleine klar und davon abgesehen glaubte ich nicht das Sack oder Ethan jemals hier in der Schule auftauchen würde.

"Wir versuchen hier nur dich zu beschützen" brummte Alex und ließ seinen Blick über den Schulhof gleiten.

"Also ich hab euch ja echt lieb, aber macht einfach das was ihr in der Schule immer macht und lasst mich wenigstens mal für 20 Minuten allein.  Geht rauchen, euch wie Badboys benehmen oder Mädchen aufreißen .....eben das was ihr immer tut" Augen verdrehend ging ich weiter und drehte mich nochmal kurz warnend das sie mir nicht folgen sollte um.

Ich ging den restlichen Weg weiter zu meinem Schließfach und wühlte dann nach meinen Heften.

"Samira oder?" Fragte eine Egoistische Stimme und drückte meine Schließfachtür so zu dass er mich sehen konnte.

"Das will wer wissen?" Fragte ich ohne von meinem Handy auf zu blicken und bewegte mich langsam den Flur endlang um zu meinem ersten Unterricht zu gelangen.

"Ich bin Felix" sagte er und lief neben mir her.

"Herzlichen Glückwunsch" erwiderte ich kalt und stöhnte auf. Tayson ging mir so auf die Nerven. Schon seit gestern diskutierte ich mit ihm per Handy über meine jetzige Wohnsituation.

"Entschuldigung!" Rief diese Felix plötzlich empört und stellte sich vor mich, sodass ich kurz an ihn stieß.

"Ich rede hier mit dir" stellte er fest und ich schaute das erte mal zu ihm rauf.

Er hatte einen Karottenkopf mit leichten Sommersprossen, was ihn für mich einfach unattraktiv machte.

"Und ich habe offensichtlich kein Interesse daran mit dir zu reden" ich zuckte mit den Schultern und fixierte mich auf die neuste Nachricht von Tayson.

"Okay dann eben nicht. Ich wollte dir nur schöne Grüße von Sack ausrichten." Sagte er triumphierend und lief fröhlich davon.

Seine Worte hatten mich so aus der Bahn geworfen, dass ich kurz erstarrte und hart schluckte.

"Warte was hast du gesagt?" Rief ich ihm hinterher mit dem Gedanken das das ich mich verhört hatte, doch ich vernahm noch Felixs lachen.

Ich versuchte mich so gut es ging wieder zu fassen und sprintete ihm hinterher, als ich jedoch um eine Ecke bog schnappte sich jemand mein Handgelenk und ich fiel fast hin.

"Hey, kleine was ist los?" Alex zog mich weiter zu sich und schaute mir suchend in die Augen.

"Nee, ist als gut" stotterte ich und hatte somit beschlossen ihm nichts über den neusten Vorfall zu erzählen.

"Ich merke doch, wenn du lügst" flüsterte er unnachgiebig und strich über sein Haar.

"Mir geht's gut" leicht angepisst riss ich mich von ihm los und machte mich gefolgt von ihm auf den Weg in die Cafeteria.

"Hey" begrüßte ich die Jungs und ließ mich mit meinem Essen auf die Bank fallen.

Die Jungs begrüßten mich ebenfalls und nur Alex der schon saß, sah mich komisch an.

"Also was ist heute Plan?" Fragte Luma und fügte noch ein " ich glaube Jackson würde sich über eine revanch in Call of duty freuen. Ihn macht es ganz schön fertig dass er dich noch nicht geschlagen hat Sam" er lachte und ich stimmte ein.

"Wir sollten uns nicht über so einen Schwachsinn unterhalten, wenn irgendwas mit Sam nicht stimmt" unterbrach Damon unsere Konversation.

Ich verschluckte mich an meinem Saft und schaute instinktiv rüber zu Alex der nur Unschuldig mit den Achseln zuckte.

"Mir geht's gut" wiederholte ich für Damon meinen gerade gesagten Satz  und schaute dabei strafend zu Alex.

"Wem willst du das erzählen? Du brauchst Alex gar nicht so an zu gucken, er hat mir nichts gesagt, dass musste er auch nicht. Ich sehe ja wohl wenn dich etwas belastet. Ich kenn dich von allen hier am besten" brummte Damon böse auf und schlug mit seiner Hand auf den Tisch.

Ich senkte den Kopf und bereute die Worte die ich gleich ausspucken würde schon jetzt.

"Ich hab gesagt mir geht es gut. Außerdem könnte ich mit Problemen auch ganz gut allein klar kommen. Die Arena hab ich schließlich auch überlebt." Die Tatsache dass Damon mir dabei eine ziemlich große Hilfe war ließ ich extra außen vor.

Ich wusste das was ich tat falsch war, doch ich musste in dieser Angelegenheit so abweisend wie möglich sein. Früher hatte ich zugelassen das mir meine Familie hilft und jetzt waren die meisten tot.

Weder mit Sack noch mit Ethan sollte man sich anlegen. Beide gehen über Leichen um das zu bekommen was sie wollen.

Es ist also besser wenn ich so wenige wie möglich in diese Sache mit rein ziehe, sonst werden sie enden wie meine Familie.

"Du sagst das nur, weil du Angst um uns hast" stellte Damon lächelnd fest.

Manchmal hasste ich es das er mich durch die Jahre so gut kannte und durchschauen konnte. Mir was es noch nie gelungen aus ihm Schlau zu werden.

"Ach lasst mich doch in ruhe" Angepisst stieß ich mich mit einem Ruck vom Tisch und stampfte davon.

"Wir lieben dich auch" riefen die Jungs mir hinterher, doch sie bekamen nur ein verstecktes Lächeln und einen Mittelfinger, worauf ich sie noch Lachen hören konnte.

Es war schön zu wissen eine Familie zu haben und endlich angekommen zu sein und auch wenn es Tayson so gar nicht in den Kram passte, fühlte ich mich bei Damons Truppe einfach mehr Zuhause.

Doch war ich bereit die richtigen Entscheidungen zu treffen und auf Menschen auf zu passen? War ich im stande neu zu lieben und eine Familie zu haben?

Schon die Tatsache, dass ich mich nicht nach meinem Mate sehnte machte mich fertig. War ich etwa so kaputt das ich nicht mehr lieben konnte und auch die Mate Verbindung daran nichts endern konnte? Aber warum fühlte ich mich dann zu Damon so hingezogen?

Fragen über Fragen, dessen Antworten ich hoffte hier zu finden,  hier in meinem neuen Zuhause, dass mir schon wieder weggenommen werden sollte, durch Feinde der Vergangenheit.

Doch werde ich je alle Antworten finden?

Bad Wolves Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt