Kapitel 12 - Kein Hunger

149 11 0
                                    

"Sam, was machst du hier mit ihm" fragte mich Hell der mich vorhin mit Alex zusammen entdeckt hatte und mich etwas von Alex weggezogen hatte.

"Ähhm ich laufe mit ihm zur Cafeteria" Verwirrt schaute ich ihn an und schüttelte verständnislos meinen Kopf.

"Sam er..." Er deutete abwertend auf Alex ".....gehört nicht zu unserem Rudel".

Ich verstand Hell nicht, denn Wölfe hatten kein Problem mit Wölfen aus ändern Rudeln, es sei denn sie sind verfeindet, was wohl nicht der Fall war, denn sonst würde ich mich mit Alex nicht so gut verstehen.

"Na und ich darf ja wohl trotzdem mit ihm reden, außerdem bin ich kein Wolf aus eurem Rudel" Schulterzuckend wandte ich mich von Hell ab und lief wieder rüber zu Alex.

"Du weißt aber schon, dass du in Tayson Rudel bist oder? Ich meine du bist seine Mate und somit des Rudels Luna!"

Überrascht davon, dass er wusste, dass Tayson mein Mate war, schaute ich ihn mit einem Killerblick an.

"Halt einfach deine Klappe Alex und belausch mich nie wieder. Außerdem woher weißt du denn jetzt wieder, dass Tayson mein Mate ist?"

"Ist egal. Ich hab Hunger lass uns zu den andern in die Cafeteria gehen." Lenkte er vom eigentlichen Thema ab und zog mich mit sich.

"Das ist noch nicht vorbei Alex" Fest entschlossen ihn nochmal auszuquetschen ließ ich mich von ihm in die Cafeteria ziehen.

Große runde Tische, laute Atmosphäre, Cliquen und natürlich Essen. Eine typische Cafeteria tat sich vor mir auf und als einige merkten wie ich und Alex eintraten fingen sie an zutuscheln und böse zugucken, doch Alex ignorierte die Blicke gekonnt und lief mit mir auf den Tisch von Damon und den andern zu.

"Kämpft! " rief die laute Stimme aus den Lautsprechern und sagte somit an, dass der Kampf beginnen sollte. Diesmal sprang ich nicht auf meinen Gegner zu, um ihn zu töten. Diesmal sollte einfach alles anders werden. Ich zog mich in  die hinterste Ecke zurück und knurrte meinen verwunderten Gegner warnend an, damit er bloß nicht näher kam.
"Buhhhh" und "Kämpft endlich" schrien die Leute im Publikum und standen vor Protest schon auf ihren Stühlen. Ich hasste und verachtete sie so sehr. Sie bezahlten viel für die illegalen Kämpfe und erfreuten sich über anderer Leuts Leid, doch jetzt schauten sie mich nur enttäuscht oder böse an und fingen an zu tuscheln.  "Jetzt mach schon Samira!" Sack stand an dem Gitter vor meinem Loch und rappelte auffordernt daran herum.  Ich blieb trotz des ganzen drengends in meiner Ecke stehen und konzentrierte mich ganz auf meinen Gegner, der ebenfalls keine Anstalten machte mich in irgendeiner Art anzugreifen. "Na los Sam" schrie er jetzt drohend und zeigte auf ein paar Männer mit Schutzanzügen, spitzen Metallstangen und Elektroschockern in den Händen, die langsam näher kamen. Knurrend warnte ich auch sie, auf Abstand zu bleiben, doch sie lachten mir nur kalt ins Gesicht und stachen schließlich mit den Spitzen Stangen auf mich ein. Beschäftigt damit Rita in Schach zu halten, den Stangen auszuweichen und den Männern mein Zähne zu zeigen, bemerkte ich erst zuspät wie mein Gegner ebenfalls aterkiert wurde und nach kurzem wehren nachgab und auf mich zuschlich. Als mich dann, auch noch ein Elektroschocker erwischte, konnte ich Rita nicht mehr halten und ließ sie Raus. Sie übernahm die komplette Kontrolle und war so wütend, dass sie völlig ausrastete und auf alles und jeden losging. Ich sah nurnoch Blut und hörte Schmerz oder Angsterfüllte Schreie, bis ich schließlich inne hielt und mir bewusst wurde, dass die Arena mich in ein Monster verwandelt hatte. Die Männer und der andere Wolf lagen Tod da, das Publikum klatschte und Schrie begeistert, wenn auch leicht schockiert und ich verwandelte mich zurück und brach zusammen. Ich stellte eine Gefahr für alle da.

"Na kommst du dann jetzt mit?" genervt zappelte Alex mit seiner Hand vor meinem Auge herum.

"Wohin?" Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch und musterte ihn entschuldigend.

"Na wofür geht man denn in die Cafeteria" murmelte er leise, ging einfach zur Essensausgabe und ließ mich somit einfach vor dem Tisch der Jungs stehen.

Da mir von meinen Gedanken vorhin jeglicher Apetit vergangen, war setzte ich mich einfach gegenüber von Damon der mich besorgt ansah.

"Warum isst du nichts" fragte er per Gedanken, sodass nur ich es hören konnte. Das war ein Vorteil eines Alphas, in Ruhe per Gedanken mit andern reden.

"Kein Hunger" ich schaute an ihm vorbei und hatte eigentlich keine Lust mit ihm zu reden, denn ich war immernoch sauer wegen heute morgen.

"Samira" bellte er mich laut und auffordernt die Warheit zusagen über den Tisch an und zog alle Blicke auf uns.

"Bist du mein Vater" sagte ich angepisst und klaute mir eine Pommes von Alex Teller. Der war erst gerade von der Essensausgabe wiedergekommen und schaute zwischen mir und seinem Teller böse hin und her, anstatt wie die anderen es taten zwischen Damon und mir.

"Nein, aber ich bin was anderes für dich und das weißt du auch ganz genau!" Schrie er mich an und Wut flackerte in mir auf.

"Ach ja und was?" Schrie ich zurück und erdolchte ihn mit meinen Blicken, als er nichts darauf erwiderte.

Augenblicklich sprang ich auf und joggte aus der Cafeteria, während ich merkte, dass Damon und seine Jungs dass gleiche taten und Hell sich nun auch noch hinten dran hing. Ich legte also einen Zahn zu und erreichte gerade den Parkplatz, als ich einen wütenden Tayson mit Anhängsel Michelle entdeckte.

"Was machst du denn hier" knurrte ich überfordert mit der ganzen Situation.

"Hell hat mich vorhin angerufen und mir erzählt, was du hier alles so anstellst." Er blickte böse hinter mich und als ich mich umdrehte standen da Damon und Co.

Bad Wolves Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt