Kapitel 18- Cousin und Cousine

127 11 0
                                    

"Jackson?" Rief ich und suchte schon seit einer halben Stunde das Rudelhaus nach ihm ab.

"Er ist noch nicht von der Uni zurück" Luma lief an mir vorbei und behielt während er mit mir sprach seine Augen konzentriert auf sein Handy.

"Luma mir ist langweilig!" Quengelte ich und rammte ihm meinen Ellenbogen in seine Rippen, da er nicht reagiert hatte.

"Dir sollte nicht langweilig sein" murmelte er bloß und ließ konzentriert auf sein Handy seine Zunge über seine Lippen gleiten.

"Wieso das?" Fragte ich irritiert und sah Luma fragend an.

"Weil zwei gewalttätige Männer hinter dir her sind, du nicht weißt ob dein Mate dein Mate ist und du offensichtlich nebenbei noch etwas mit meinem Alpha am laufen hast"
Er stöhnte während seiner Aufzählung genervt auf.

"Davon abgesehen solltest du dir ein Hobby suchen sowie ich" er deutete kurz auf sein Handy und ging dann mit seinem Blick auf das Teil einfach weiter.

Luma hatte recht. Ich hatte echt viele Probleme und in Anbetracht dessen sollte ich echt keine Langeweile haben.

**
Ich schaltete mein Motorrad aus und betrachtete das große Haus von meinem Cousin.

Ich hatte beschlossen die greifbaren Probleme zu lösen und wollte fürs erte mit Shane über Tayson reden.

Ich atmete noch einmal tief ein und lief dann die Treppen hoch um zu klopfen.

Insgeheim hatte ich schon ein bisschen Angst das Shane mich abweisen würde. In diesem Rudel wurde der Alpha sehr respektiert und es herschten strenge Regeln.

"Sam" Shane riss die Tür auf und schaute mich an.

Er musste mich wohl gerochen haben.
Verunsichert trat ich von einem Fuß auf andere und drängte mich schließlich ins Haus.

"Du hast doch einen Schlüssel. Warum wartest du vor der Tür?" Fragte er verständnislos und kräuselte seine Stirn.

"Ähhm. Ich wollte mit dir reden. Über Tayson" gab ich zu und lief in die Küche.

"Ich will mich da echt ungern einmischen Samira" erklärte er und zischte kurz.

"Ich weiß aber sonst nicht was ich tun soll Shane. Ich hab das Gefühl das er mir die Luft zum atmen nimmt. Er engt mich ein, davon abgesehen weiß ich nicht ob ich ihm je verzeihen kann. Schließlich hat er mich geschlagen."

In dieser Sache reagierte ich vielleicht etwas empfindlich, aber ich wollte in keiner Form mehr Opfer eines Gewalt Akts sein,  das hatte ich mir seit der Arena geschworen."

"Ohh natürlich wirst du ihm verzeihen. Du bist gar nicht mehr im stande ohne ihn zu Leben. Immerhin ist er dein Mate." Er beugte sich lächelnd vor und schnappte sich eine Weintraube vom Küchentisch.

"Das ist es ja ich weiß nicht ob er mein Mate ist. Ich spüre eigentlich fast gar keine Anzeichen dafür" Ich nahm mir ebenfalls eine Traube und spielte sie nervös in meinen Händen hin und her.

"Natürlich ist er dein Mate" lachte Shane los und fing dann an zu Husten.
"Das hast du doch bei deinem ersten Treffen mit ihm selbst gespürt oder nicht?" Fuhr er fort als er sich wieder gefangen hatte.

"Schon" erwiederte ich kleinlaut und fühlte mich von Shane nicht ernst genommen.

"Da hast du die Antwort" er schmunzelte und ging Richtung Flur um sich dort seine Schuhe an zuziehen.

"Ich muss los Cousine. Aber hier ein kleiner Tipp von mir, vielleicht solltest du die Mate Verbindung endlich mal zulassen und dich von diesem Damon verhalten, damit du dich voll und ganz auf deine Gefühle für Tayson konzentrieren kannst. Dann würdest du merken wie stark deine Gefühle gegenüber ihm sind. Außerdem musst du dich darauf vorbereiten deinen Platz als Luna an zunehmen." Shane zwinkerte mir noch zu und verschwand dann aus dem Haus.

Gedankenverloren schnappte ich mir die Trauben Schüssel und lief in mein Zimmer.

Unter gar keinen Umständen hatt ich vor die Luna dieses Rudels zu werden. Ich hatte genug eigene Problem und hatte sicherlich keine Lust mich auch noch um die Probleme anderer zu kümmern. Davon abgesehen war ich weder verständnisvoll noch einfühlsam und hatt nicht so schnell vor das zu ändern.

Ich setzte mich auf meine Sitzfensterbank und grübelte über Shanes Worte nach.

Hatte er recht und die Nähe zu Damon unterdrückte die Gefühle zu Tayson?

Wie oft hatte ich versucht mit Damon zu reden? Er blockte immer ab, so als würde er ein großes Geheimnis hüten dass bloß keiner erfahren sollte.

Wenn er er mir nicht sagen wollte was hier los war dann musste ich das eben selbst herausfinden und ein bisschen recherchieren.

Wie eine Wild gewordene rannte ich die Treppen herunter, zog meine Schuhe an und schwang mich auf mein Motorrad.

Es wurde Zeit dass ich Antworten fand und als erstes würde ich mir das Rudelhaus vornehmen!

Bad Wolves Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt