Dieses Kapitel widme ich LauraSchneider991 weil du vor langer Zeit einen Kommentar abgegeben hast den ich sehr toll fand😘 Danke dafür das war mein erster Kommentar😀 und bis jetzt auch der einzige. Ich hab dir nie geantwortet frag nicht wieso ich hab selber keine Ahnung😂😆Außerdem ist das auch meine erste Widmung und auch wenn ich nicht weißt ob du die Geschichte überhaupt noch ließt...Danke😊
Rennen!
Ich war schon sehr oft in meinem Leben gerannt. Ob es aus Angst war, aus Wut oder um somit die Kontrolle über mich zu behalten.
Doch jetzt rannte ich mit der Hoffnung meinen Problemen entfliehen zu können.
Noch rannte ich mit zwei Beinen und Füßen, doch dass würde sich bald schon endern, sobald ich den Waldrand passieren würde der vor mir schon immer greifbarer wurde.
Schließlich sprang ich mit einem riesen Sprung in den Wald und verwandelte mich dabei.
So aufgelöst und durcheinander war ich schon lange nicht mehr und Rita würde schon bald die Oberhand gewinnen, doch wenn dass geschah würde ich tief ihm Wald verschwunden sein und kein Mensch würde mich sehen können.
Rita hatte sich nun ihren Platz erkämpft und heulte triumphiert auf. Ich hielt inne und wartete auf die andern die mir mit Sicherheit gefolgt waren.
Ich stellte meine Pfoten Standfest hin und stellte eine drohende Position da.
Schnuppernd hob ich meine Nase und roch bereits diverse Werwolf Gerüche, die sich alle sehr nahe in meinem Umfeld befanden.
"Kommt schon raus" knurrte ich per Gedanken so, dass es alle mitbekommen konnten und fing an zu knurren.
Zuerst kamen zwei Wölfe nebeneinander zum Vorschein und verwandelten sich als zeichen dafür, dass sie keine Bedrohung darstellen wollten. Es waren Tayson und Michelle die die so unverschämt dreist vor mir standen.
Als ich knurrend auf und ab lief griff Michelle nach Tayson Hand und Rita schrie einmal auf.
"Samira konzentrier dich auf den Frieden" Damon kam in seiner Menschlichen Gestalt aus dem Wald und und hielt beruhigend die Hand vor sich gestreckt.
Auch wenn Damon mit so einer Situation schon reichlich Erfahrungen hatte, hatte ich trotzdem nicht das Gefühl das er die Situation unter Kontrolle hatte.
Früher hatte er mir immer geholfen die Kontrolle über mich wieder zu gewinnen, aber oft und vorallem am Anfang als ich nicht im Training war, ging es für ihn nicht so gut aus.
Da ich momentan gar nicht im Training war, musste ich wohl zu gucken wie Damon von Rita zu gerichtet wurde, denn auch wenn Damon eine Alpha war wussten wir beide, dass ich stärker war. Außerdem würde mir Damon nichts tun, doch ob Rita das genauso sah bezweifelte ich stark.
"Rita bleib ruhig und lass Sam wieder die Kontrolle übernehmen." Damon hatte früher schon ziemlich oft mit Rita geredet und wusste mit ihrer Verletzenden Art gut um zu gehen.
Ich knurrte böse auf und fixierte mich ganz auf Michelle vor mir, die zitternd Taysons Arm umklammerte.
"Lass meinen Mate los" ich trat ziemlich dicht an die beiden heran und konnte mich noch eben so beherrschen Michelle nicht an zu fallen.
Doch anstatt sich von Tayson zu befreien zog sie ihn noch enger an sich und schaute verängstigten auf mich hinab.
Dieses Mädchen war Lebensmüde! Jaulend wollte ich mich auf sie stürzen, doch bevor ich sie irgendwie schnappen konnte, schmiss sich Damon auf mich und versuchte mich auf den Boden zu fixieren.
Zum Pech für Damon, war ich stärker als er und ein Kampf begann. Sein im Prinzip größter Fehler war, dass wenn ich zu schnappte, beißte oder Kratzte ich es ernst meinte. Damon hingegen fügte mir nur leichte Schürfwunden zu und so war schnell klar wer den Kampf entscheiden würde.
Mit dem dumpfen Aufprall seines Körpers ließ mich Rita wieder die Kontrolle übernehmen und ich sah panisch zu Damon der sich Schmerzerfüllt krümmte. "Damon" schrie ich und rannte auf ihn zu. Zitternd ließ ich mich auf die Knie fallen und begutachtete ihn. Sein Arm lag in einem komischen Winkel neben seinem Kopf und er war von Blutergüssen und Kratzern nur so übersät. Und das alles war bloß meine Schuld! Damon hatte mich zu diesem blöden 'behalt die Kontrolle über dich' Training gedrängt und ich war einfach zu blöd dazu gewesen ihm dass aus zu reden oder wenigstens Rita zurück zu halten. "Damon sag doch was" eine Träne entwischte mir und viel genau auf Damons Nase. "Weißt du das ist das erste mal, dass du nicht aus schmerz weinnst" Erleichtert atmete ich aus und legte vorsichtig meinen Kopf auf Damons Brustkorb wobei er leicht auf stöhnte. "Vielleicht sollten wir das mit dem Trainerin lieber lassen. Guck was ich dir angetan habe" Damon brummte wütend und blieb kurz still biss er entschlossen und leicht angepisst sagte "wir lassen hier gar nichts, ich hab meinen Entschluss getroffen und der bleibt jetzt auch so!"
Ich hob meinen Kopf um ihn genau ansehen zu können, doch er drehte trotzig seinen Kopf zur Seite "Damon" forderte ich ihn auf, mich wieder an zu gucken. Ich hasste es, wenn er sauer auf mich war, er war die einzige Person die mir noch geblieben war. "Sag das wir weiter trainieren" sagte er bockig wie ein kleines Kind und als ich es ihm versprochen hatte drehte er seinen Kopf mit einem grinsen zurück zu mir. "Babywolf kannst du Hilfe holen?" Fragte er während er seinen Arm betrachtete und nochmal Schmerzerfüllt zischte. Ich nickte und lief los."Damon?" Panisch verwandelte ich mich zurück und kniete mich vor ihm hin.
Ich hatte ihn schon wieder verletzt. Damals war er so stolz auf mich gewesen. Wir hatte das Training abgeschlossen und ich konnte mich komplett beherrschen. Überglücklich hatte ich ihm versprochen, dass ich ihn niemals wieder verletzen würde und jetzt hatte ich es doch wieder getan.
"Alles ist gut Samira" flüsterte er Schmerzerfüllt und schloss kurz seine Augen. Er wusste genau das ich über mein Versprechen nachgedacht hatte und mir Vorwürfe machte.
"Alex hilf ihm schon" ich schaute auffordernt zu seinem besten Freund der sich mit allen anderen um uns versammelt hatte.
Alex kam zu uns herüber gelaufen und kniete sich Wortlos neben mich. Er begutachtete seinen Alpha und Tränen bildeten sich in meinen Augen.
"Geht zur Seite ich bin Arzt, ich kann ihm helfen." Hell kam auf uns zu gerannt, doch bevor er auch nur in die Nähe von Damon kam knurrte ich ihn böse an. Alles war seine Schuld.
Er hatte Tayson angerufen, weil ich mit Alex geredet hatte, er hatte mir den ganzen ärger gemacht!
"Fass ihn bloß nicht an, du bist immerhin mit daran Schuld" zischte ich und spürte wie Rita schon wieder heraus wollte.
Eigentlich sollte ich die Schuld nicht bei anderen suchen, schließlich hatte ich allein Damon so zugerichtet. Aber ich tat es trotzdem und würde mich später bestimmt dafür hassen.
"Sam" krächste der am Boden liegende Damon und streckte eine Hand nach mir aus.
Ich kniete mich vor ihm hin und schaute ihn entschuldigend an.
"Lass ihn seine Arbeit machen versuch dich an unser Training zurück zu erinnern." Bat er mich und drückte leicht meine Hand.
Ich erhob mich und sah beschämt auf ihn hinab, bevor ich einmal tief durch atmete und ein Stück zurück trat, damit Hell zu Damon konnte.
-----------------------------------------------------------
Huh endlich wieder ein Kapietel hochgeladen🙌😫Bald wird es endlich en bisschen spannender in der Geschichte, weil dann endlich Ethan dazu kommt😉😝😜😏 und Sam sich an ihren Ausbruch aus der Arena zurück erinnert!
DU LIEST GERADE
Bad Wolves
WerewolfIch wollte nur die Chance ergreifen, neu Anzufangen. Ich wollte heilen und vergessen. Stattdessen brachte ich mit meinem Umzug nach Bosten alles ins Rollen. Die Ruhe blieb aus und machte Platz für eine Reihe an Missverständnissen, Überraschungen und...