Ich stopfte mir meine Kopfhörer in die Ohren und schaltete meine Musik und mein Navi an das mich zur Schule geleiten sollte und fuhr einfach davon.
Während meine Haare wild um meinen Kopf peitschen sang ich laut zu hollaback girl mit.
Als ich nach ungefähr 15 Minuten in eine Parklücke der Schule einbog und mich gefühlte 1000 Augenpaare musterten fühlte ich mich Sichtlich unwohl.
Die ganze Situation erinnerte mich an die Blicke des Publikums in der Arena und gerade als ich in Gedanken eintauchen wollte, sammelte sich eine Gruppe von Jungs um mich.
Ich ließ mir nichts anmerken und stieg Seelenruhig vom Motorrad ab um es abzuschließen. Als ich mich jedoch umdrehte standen die Idioten immernoch um mich herum.
"Wie kann ich den Spastis behilflich sein" fragte ich desinteressiert und kramte in meinem Rucksack nach meinem Stundenplan herum.
"Damon schick uns" sagte der Muskulöste von allen. Ich musterte ihn eine Weile. Schwarze Haare, leicht braune Haut und braune Augen.
Damon? Dachte ich überascht, behielt jedoch mein Pokerface.
"Das ist schön für Damon" ich huschte an ihnen vorbei und konzentrierte mich ganz auf den Stundenplan. Chemie bei Frau Salm.
"Ich bin Alex" stellte sich der Jung von eben vor und stellte sich wieder zu mir.
"Und das interessiert wen?" Fragte ich leicht belustigt.
Alex drehte sich zu den andern Jungs.
"Ich mag die kleine!"Kurzerhand packte er mich am Arm und schlörte mich mit über den Hof, wobei mir auffiel wie mir Mädchen Eifersüchtige Blicke zuwarfen.
Ich knurrte auf und zerrte mich los.
Ich konnte es absolut nicht haben wenn mich jemand hinter sich her zerrte."Sag mal geht es noch? Ich kenn dich doch gar nicht. Davon abgesehen kann ich hervorragend alleine Laufen" knurrte ich und Rita wollte raus.
"Hey, hey ganz ruhig kleiner Wolf keiner will dir was. Ich bin der Beta und wenn der Alpha sagt spring, muss ich fragen wie hoch und in diesem Fall hat der Alpha gesagt pass auf Sam auf und ich habe gefragt wie sehr." Erklärte er mir und fügte noch hinzu "er hat gesagt mit deinem Leben und wenn ich dich zu sehr anfasse kratzt er mir die Augen aus." Er verzog leicht verstört das Gesicht, was sich aber schnell wieder erhellte als er mich ansah.
"Beta also ja? Na zum Glück bin ich keine ich stehe nicht auf befehle und das solltest du auch nicht." Zickte ich.
"Ohh kleine es lässt sich einrichten das du oben bist" Lächelte er pervers und ich sah ihn verstört an.
"Das war doch nur ein Scherz" Lachte er los und ich fiel aus meiner starre und lachte ebenfalls. Irgendwie mochte ich ihn.
"Wer ist denn dein Alpha? Und ohh, ohh sind wir in verfeindeten Rudeln und ......"
"Jetzt halt doch mal die Luft an" Lachte Alex und zeigte in eine Richtung. "Fürs erte reicht es dass du weißt dass, er unser Alpha ist."
"Babywolf?" Rief jemand aus der Richtung in die Alex gezeigt hatte.
"Babywolf? Babywolf wo bist du?"
"Hier" rief ich zaghaft zurück und schaute Hoffnungsvoll auf. Damon kam vor mir zum stehen und schaute liebevoll auf mich herab. Er breitete die Arme aus und ich richtete mich aus meiner zusammen gekauerten Haltung auf um mich mit voller Wucht in seine Arme zu werfen. "Da bist du ja" flüsterte er beruhigend und vergrub seinen Kopf in meinen Haaren. "Was machst du nur?"Fragte er mich leise. "Ich will und kann das alles nicht mehr" heulte ich mich an seiner Schulter aus. Ich hielt es einfach nicht mehr aus Leute umzubringen. 78 Tage war ich nun schon hier und mir wurde klar, wie mich die Kraft verließ weiter kämpfen zu wollen. Irgendwann würde ich nicht mehr der Gewinner sein sondern der, mit der aufgerissenen Kehle. "Du schaffst das, du musst nur noch ein bisschen durchhalten, dann hole ich dich hier raus. Okay? Bis dahin trainiere ich dich weiter und du kämpfst als würde nichts anderes wichtiger für dich sein. Versprich mit das. "Er sah mich flehend an und um seinen Blick auszuweichen schmiegte ich mich wieder an ihn. Dieses Versprechen würde mich so vieles kosten und ich wusste nicht ob mir der ganze Schmerz es wert ist. Immerhin wusste ich nicht mit 100% dass ich hier jemals wieder heraus kommen würde.
"Versprich es!" Verlangte er wieder.
"Ich verspreche es" flüsterte ich so leise dass ich mir nicht sicher war ob er es verstanden hatte. Doch er drückte mich noch näher an sich.
"Weg von ihr Coleman " unterbrach uns Sack und schubste Damon zur Seite. "Wie oft soll ich dir noch sagen? SIE GEHÖRT MIR! Du darfst die lediglich ein bisschen trainieren, dass sie besser wird und das wars." Sack zog mich an sich und Rita knurrte auf. "Und du Fräulein beeil dich, deine Startnummer wurde schon zum zweiten mal aufgefordert. Sieh zu dass du nicht disqualifiziert wirst sonst setzt es was." Verärgert senkte ich den Kopf und versuchte ruhig zu bleiben um ihn nicht anzufauchen. "Bist du immer noch hier!?" Stellte er mehr fest, als dass es eine Frage war und klatschte mir kurz darauf eine. Damon neben ihm fing an böse zu knurren, doch als ich an ihm vorbei ging streichelte ich beschwichtigend über seine Schulter. Er durfte Sack nichts tuen sonst würde er mich nicht mehr zu Damon lassen und ich würde das alles ohne ihn nicht mehr schaffen. Ich ging in mein Startloch, verwandelte mich und stellte mich innerlich mal wieder darauf ein jemanden umbringen zu müssen."Sam?" Tippte mich jemand an und holte mich aus meinen Gedanken.
Verwirrt hob ich den Blick und schaute genau in Damons Augen.
"Was machst du hier" hauchte ich ein wenig überfordert und schaute an ihm vorbei, um die Erinnerung an die Zeit in der Arena zu verbannen.
"Ich gehe auch auf diese Schule" stellte er verwirrt fest.
"Ähmm bist du nicht ein bisschen alt?" Ich wurde ein Jahr später eingeschult, bin in der 3 Klasse sitzen geblieben und habe die 12 Klasse wiederholt, weil ich fast nie anwesend war." Er sah mich gespannt an und mir ging ein Lichtlein auf.
Der Grund warum er gefehlt hatte war ich. Er war vor einem Jahr in der Arena gewesen und war ab da fast jeden Tag für mich da.
Leicht beschämt senkte ich den Blick. Ich war daran schuld dass er ein Jahr wiederholen musste.
Gestern hatte ich gesagt dass ich Zeit bräuchte und nicht wüsste, was das zwischen uns ist. Was aber wenn er da wo ich etwas fühlte nichts empfand und ich mich vor ihm voll zum Affen gemacht hatte?
Zweifel kamen in mir auf und ich fühlte mich unwohl. "Ich muss dann auch mal weiter" murmelte ich grüblerisch.
"Babywolf?"
"Hmmm?"
"Rede mit mir du, weißt ich bin immer für dich da und die Jungs passen ab jetzt auch auf dich auf."
"Wo warst du als ich dich am meisten gebraucht habe?" Murmelte ich mit Tränen in den Augen.
"Du weißt nicht was hinter den Kulissen passiert ist Samira." Wollte er mir erzählen.
"Ich war hinter den Kulissen Damon." Endgegnete ich traurig.
"Treff mich und die Jungs in der Pause in der Mensa" sagte er nur noch und ging mit hängenden Schultern mit seinen etwas abseits stehenden Freunden davon.
"Heuchler" flüsterte ich eher zu mir selbst, als alles andere.
DU LIEST GERADE
Bad Wolves
WerewolfIch wollte nur die Chance ergreifen, neu Anzufangen. Ich wollte heilen und vergessen. Stattdessen brachte ich mit meinem Umzug nach Bosten alles ins Rollen. Die Ruhe blieb aus und machte Platz für eine Reihe an Missverständnissen, Überraschungen und...