Neues Cover😏👅👬 wie findet ihr es? Danke an allesmoegliche8 dafür❤
PoV David
Derek und ich saßen zusammen in meinem Zimmer und machten Hausaufgaben. Weit würde ich wahrscheinlich nicht kommen, weil ich gleich arbeiten musste, aber wenigstens etwas. Je länger ich darüber nachdachte, desto mehr sahen diese Aufgaben vor mir Spanisch aus und es fiel mir immer schwerer mich zu konzentrieren.
Ich hasste diesen Job, mein Chef forderte immer mehr Arbeit für einen geringen Lohn.
Und gerade jetzt, wo ich mir wünschte die Zeit würde stillstehen, ging sie besonders schnell herum.
Um fünf Uhr klingelte mein Wecker, um mich daran zu erinnern, dass ich mich jetzt fertig machen musste.
"Alles okay?" fragte Derek mich und sah mich besorgt an. Ich nickte.
"Ja. Ich bin nur total erledigt. Wahrscheinlich bekommt mein Chef gleich einen Anfall, weil ich alles vergesse oder falsch machen."
Derek seufzte und stand auf, dann stellte er sich vor mich und legte meine Hände auf meine Schultern.
"Du kannst stolz auf dich sein, David. Nicht jeder würde mit dieser Belastung klar kommen und glaube mir, deine Mutter weiß ganz genau, was du für sie tust und weiß das sehr zu schätzen. Du bist ein starker Mensch, David und dafür bewundere ich dich." Derek legte seine Arme um mich und drückte mich fest an sich.
"Danke. Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde." nuschelte ich und vergrub mein Gesicht an Dereks Schulter.
"Du hättest es bestimmt auch ohne mich geschafft. Aber es freut mich, dass ich dir helfen konnte." Ich lachte leise und löste mich wieder von Derek.
"Ich bin immer für dich da, David."
Ich zweifelte nicht daran, dass Derek diese Worte ernst meinte, ich glaubte ihm sofort. Wieso sollte ich auch was anderes glauben?
"Weißt du was? Am Wochenende machen wir was lustiges. Du nimmst dir einfach Samstagabend frei. Simon macht mal wieder eine Hausparty und hat mich heute darauf angesprochen. Da gehen wir einfach hin." Ich verzog leicht das Gesicht. An einem Samstagabend konnte ich bis zu fünfzig Euro verdienen. Davon konnten meine Mum und ich fast eine Woche Essen kaufen. Oder ich ging zu einer Party, wo alle um drei Uhr Nachmittag schon besoffen waren, die Hälfte davon in einer Ecke herumknutschte und schließlich einfach da, wo sie gerade waren Sex hatten. Die Luft würde stickig sein und nach Gras riechen und sehr wahrscheinlich würden sie Spiele wie Bier Pong oder Flaschendrehen spielen, was darin endete, dass alle Frauen halb Nackt waren und alle querbeet knutschen mussten.
Meine Begeisterung hielt sich offensichtlich in Grenzen. Derek schien das auch gemerkt zu haben und verdrehte die Augen.
"Ach komm schon. Das ist besser, als eine Diskothek. Da kennen wir die Leute. Ich schleiche mich extra für dich da hin, ohne Paparazis. Du trinkst ein bisschen was, schlägst dir den Bauch voll und sowas." Ich hob skeptisch eine Augenbraue. Hauspartys führten nicht selten zu einer Eskalation, weswegen ich sie eigentlich mied.
"Du bist echt total angespannt geworden, David. Früher wäre die Situation andersherum gewesen." lachte Derek und schmunzelnd stimmte ich zu. Immerhin hatte er recht.
"Na schön. Aber wehe, das geht schief." Derek winkte ab.
"Da kann gar nichts schief gehen. Vielleicht triffst du ja jemanden. Deine letzte Beziehung ist ja auch schon fast drei Jahre her." Ich nickte, aber verneinte gleichzeitig im Kopf. Ich wollte niemanden. Und ich brauchte auch niemanden. Immerhin hatte ich meine Mutter und Derek. Was wollte ich mehr?
Ich grinste Derek an, woraufhin er mich fragend ansah.
"Vielleicht ist Ben ja auch da. Dann kannst du auch nochmal Sex haben. Deine letzte Beziehung ist....ach warte mal. Da war ja was." Derek knurrte leise und boxte gegen meinen Oberarm.
"Wichser. Musst du jetzt nicht arbeiten gehen?" Lachend machte ich mich fertig für die Arbeit, wobei mir auffiel, dass mir die Vorstellung von Derek und Ben überhaupt nicht gefiel.
DU LIEST GERADE
My best Friend
RomanceDerek und David sind seit der Grundschule beste Freunde, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Derek ist gut in der Schule, seine Eltern verdienen viel Geld und nutzen ihren perfekten Sohn, um vor der Kamera gut auszusehen. Den Kontakt...