Princessa

3.6K 56 5
                                    

Ich öffnete langsam aber gequält die Augen. Es war alles schwarz. Kohlrabenschwarz. Mein Versuch die Augen zusammenzukneifen um mir vielleicht ein bessere Sicht zu ermöglichen wurde mir durch eine Augenbinde verwehrt. Der nächste schlüssige Gedanke, sich mir einfach die Augenbinde abzunehmen wurden von ein paar ausgeklügelt befestigten Handschellen verhindert. Gibts hier den nichts, auf das dieser Creep nicht gedacht hatte? 

"Dass darf doch wohl nicht wahr sein?!", grummelte ich vor mich hin und versuchte mich zu befreien, bezweckte damit aber nichts außer Schürfwunden, welche sich langsam aber auch auf meinen Fußknöcheln zeigten.

Frustriert ließ ich meinen Kopf nach hinten fallen. Dem Gefühl nach zu urteilen, lag ich auf einer Matratze und das nicht in der angenehmsten Position.

Ich zerrte was das Zeug hielt und schrie mir die Seele aus dem Leib, doch die Fesseln gaben mir kein Erbarmen. Meine Stimme halte von den Wänden wieder und verstummte, als wären nie welche da gewesen. Spielte mir meinen Kopf einen Streich? Hab ich überhaupt geschrien? Wieder rüttelte ich an den blöden Dingern und schrie noch einmal mit aller Kraft. Nichts. So ein scheiss.

Ein leises Klirren war zu hören, bevor eine eisige Kälte mich umhüllte. Ein lauter metallischer Klirren ließ mich aufschrecken. "Naaaa? Hast du gut geschlafen, Princessa?", fragt er in einen ziemlich hochnäsigen Ton. Ich wollte ihn gerade beschimpfen, fluchen, ihn alles dafür heißen, warum zum Fick ich hier war- als plötzlich ein Klingeln zu hören war. Es verstummte. Ich hörte seine Schritte um mich herum und darauffolgend seine Stimme leise sprechend:

"Ja, ich hab si-"
Das war meine Chance. -"HILFEEEEE!!!", brüllte ich mir die Seele aus den Leib.
Ich spürte wie die Matratze sich senkte, doch das hielt mich davon ab. Unbeirrt versuchte ich es weiter:
"ICH WURDEE ENTF- MHHH. MHHHH!!" Er setzte sich auf mich drauf und hielt meinen Mund zu. Seine Finger waren so positioniert, das er mir für einen kurzen Moment das Recht am Atmen verwehrte. Dann spürte ich seinen feuchten Atem an meinem Ohr, welches folgende Worte bedrohlich fauchte:
"Wenn du nicht sofort deine beschissene Klappe hälts, nehme ich meine Hand nicht mehr weg."

Er scheinte sich aufgerichtet zu haben und entfernte seine Hand langsam von meinem Gesicht.
"Fick dich", kam es, sogar zu meiner Überraschung, über meine Lippen. Seine Hand packte meinen Hals und drückte unverweigerlich zu. Kurz wurde sein Griff lockerer und ließ mich für einen kurzen Moment aufatmen, als er mich wieder würgte.

~ "Ja endlich, du sagst es. Manchmal sind die echt mühselig zu erziehen."

Er ließ mir kurz eine Atempause und ich röchelte krampfhaft nach Luft, kurz bevor er wieder seine Hand anlegte.

~ "Nein" ~ "Nein, Tiger"

~ "Hm..."

~ "Ja"

~ "Ja is schon klar..."

Als das Gespräch beendet war, atmete er genervt aus. Er ließ von mir ganz ab und stieg von mir herunter. Er packte mich am Kopf und riss mir die Augenbinde herunter, womit er mir ein paar Haare ausriss. "Fffff-", zischte ich auf, konnte mich aber noch beherrschen. Ich wollte mir durch die Haare fahren doch die Handschellen hinderten mich erneut daran. Ich seufzte und öffnete langsam meine Augen. Diese dämlichen Dinger. Eine Träne zierte meine Wange. "Waru-um...?", mehr brachte ich einfach nicht über die Lippen. Fassunglos und verzweifelt ließ ich meinen Kopf hängen. Ich wollte das einfach nicht wahr haben. "Weil du mir gehörst", er lachte kaum hörbar auf. Ich wollte ihn wütend anfunkeln, doch egal wie ich mich drehte, ich konnte ihn nicht in meinem Blickfeld erfassen. Ich sah an meinem Körper herab. Ich hatte bis auf meiner Unterwäsche nichts mehr.

Wichser.

Dieser dreckige Wichser.

Ich atmete einmal tief durch, benetzte meine Lippen und ließ sogleich den Kopf in die Matratze fallen. Ich bewegte meinen Kopf ein wenig um mir wenigstens ein kleines Bild auszumalen wie es hier überhaupt aussah. Ich war irgendwo... Keine Ahnung. Wo zum Fick war ich hier? Tränen verließen meine Augen, er hatte mich verdammt nochmal entführt.

Hilf mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt