PoV Brook
"Können wir uns jetzt bitte beeilen, ich habe kaum noch Zeit", dränge ich und schütte den gesamten Inhalt meiner Tasche aus. Sowohl Tom als auch dem anderen Typen bleibt der Mund offen stehen, als sie das ganze Gras, Koks und so weiter sehen. "Sucht euch was aus, ich sag dann den Preis", erkläre ich gelangweilt und schiebe mir ein Kaumgummi in den Mund. Das einzige was ich bis jetzt heute gegessen habe. Zögerlich suchen die Jungs sich 4 Päckchen Gras, 2 Päckchen Koks und 4 Päckchen Marihuana aus. "War das alles?", frage ich hektisch und packe den Rest zurück in den Beutel. Die beiden nicken schweigend und kramen etwas Geld aus den Taschen. "Was macht das?", fragt Tom und schaut zu mir runter. "250$",murmel ich und senke den Blick. "250 Tacken?! Letztes mal waren das nur 200!!!", beschwert er sich und schaut mich wütend an. Ja, letztes Mal musste ich mir auch nichts zu Essen kaufen beziehungsweise brauchte kein Geld..."Hat sich nunmal geändert", gebe ich monoton von mir und starre ihn an. "Also was ist jetzt?", hänge ich noch dran und tippe mit den Fingern auf mein Skateboard. "Meinetwegen!!", faucht Tom und drückt mir das Geld in die Hand. Kurz zähle ich es nach, grinse und deute eine freche Verbeugung an. "War nett mit euch Geschäft zu machen", schmunzel ich und laufe die 4 Treppenstufen runter. "Die hat uns verarscht", brummt der Typ neben Tom und atmet aus. Tja so ist das Leben. Eilig hetze ich auf die Straße und fahre so schnell ich kann los. Raus aus dieser Bonzenecke, rein in die Wirklichkeit. Meine blaugefrorenen Finger umklammern fest das Geld und wagen es nicht auch nur etwas lockerer zu lassen. Dave würde mich umbringen, wenn auch nur ein Cent fehlen würde. Alter Geizkragen. Meine Uhr sagt mir, dass ich noch circa 20 Minuten Zeit habe, okay also schnell was zu Essen kaufen und dann weiter. Ich halte eilig an der alten Tankstelle, welche keine 2 Kilometer von unserem Lager entfernt ist und hole mir ein Brötchen+Kakao, ehe ich weiterfahre.
Freue mich über eure Bewertungen 😊
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
FanfictionAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...