Kapitel 33

354 18 2
                                    

PoV Brook
Unsicher wende ich mich dem Mikro zu und huste leicht. "Ich bin Brook", sage ich dann und grinse. "Brook also, das ist aber ein schöner Name", lächelt die Blonde und schreibt sich etwas auf. "Und woher kennst du die Jungs?", fragt sie weiter, doch bevor ich antworten kann, unterbricht Tom unser Gespräch. "Wir haben sie adoptiert. Brook ist die Tochter eines Bekannten von uns und wir haben sie jetzt bei uns aufgenommen, da er sich leider nicht mehr um unsere Kleine kümmern kann", lügt er und nickt leicht. "Ach wie schön, wie alt bist du denn Brook?" "8", sage ich knapp und mustere Tom kritisch. Dieser zwinkert der Reporterin noch einmal zu und geht dann mit mir auf dem Arm weiter. "Wer ist Devilish?", frage ich ihn und streiche über seinen Bart. "So hieß unsere Band früher, vor 10 Jahren oder so", antwortet Bill für ihn und grinst. Deshalb also das "D" in Toms Plektrum. Tom lässt mich wieder runter und ich gehe zu Georg und Gustav, welche etwas hinter uns laufen und fleißig für die Fotos posieren. Ich dränge mich in die Mitte der beiden und grinse sie an. "Und wie findest du es hier?", fragt Georg mich und lächelt. "Gut, aber warum fotografieren die uns denn alle?" "Weil wir cool sind", ruft Tom von vorne und lacht. Die anderen schmunzeln ebenfalls und schauen lachend zu mir. Gemeinsam betreten wir den riesigen Saal und stellen uns in eine Ecke zu anderen Leuten. Tom und Bill unterhalten sich angeregt mit 2 Männern und lachen hin und wieder. Ich hingegen beobachte alles genau und verhalte mich unauffällig. Macht der Gewohnheit. Bloß nicht auffallen...Mein Blick bleibt bei einer Frau stehen, welche mit viel Schmuck im Raum steht und mit so nem komischen Typen rumleckt. Ich schätze den Gesamtwert ihres Outfits auf mindestens 20.000$, wenn nicht sogar noch mehr. Alleine der Schmuck ist ja schon 5 Riesen wert. "Das ist Kim Kardashian", flüstert Georg mir ins Ohr, der sich zu mir auf den Boden kniet. Er lächelt mich an und ich strahle zurück. Ich mag Georg sehr sehr gerne. Wenn ich erwachsen bin, heirate ich ihn. "Magst du die?", frage ich und betrachte die Schwarzhaarige wieder. Georg zuckt bloß mit den Schultern. "Hab nicht so viel mit der zutun. Bin aber auch nicht drauf aus, das zu ändern", grinst er und steht auf. "Komm wir gehen mal zum Catering", schlägt er vor und reicht mir seine Hand. Zusammen laufen wir durch die Menschenmassen, wobei Georg öfter umarmt und angesprochen wird. Auch ich bleibe leider nicht verschont und muss mir andauernd anhören, wie cute ich doch sei. Endlich kommen wir beim Essen an und nehmen uns richtig lecker aussehende Sandwiches. Grinsend beiße ich hinein und kaue zufrieden, während Georg sich mit einem Journalisten unterhält und Fragen zum neuen Album beantwortet. Zwar weiß ich nicht genau von welchem Album er spricht, aber das ist mir auch eigentlich egal, solange ich was zu essen habe. "Na komm gehen wir wieder zu den anderen", sagt Georg und läuft mit mir an der Hand zurück zu den anderen, welche sich mittlerweile in eine Chilllounge gesetzt haben. Ich laufe zu Tom und setze mich neben ihn. "Uhh, ihr wart beim Catering und habt mir nix mitgebracht?", schmollt er und schaut mich gespielt beleidigt an. "Du kannst die Olive haben, die mag ich nicht", lache ich und halte ihm das grüne Ding hin. Tom nimmt sie aus meiner Hand und isst sie. "Oliven sind voll geil, du hast keinen Geschmack." "Sagt der, der keine Schokolade mag", antworte ich beleidigt, woraufhin er bloß lacht und einen Arm um mich schlingt. "Die ist voll ungesund. Du solltest nicht soviel davon essen", zwinkert er mir zu und wendet sich dann seinem Bruder zu, der grade auf deutsch über Kim Kardashian ablästert. Wie gut, dass ich alles verstehe. "Alter, was denkt die sich eigentlich?! Habt ihr ihren fetten Arsch gesehen?! Das kannst ja nichtmal du geil finden Tom!", motzt er und lehnt sich nach hinten. "Richtig die Schlampe", ergänzt Georg. Das klang vorhin aber noch um einiges netter. "Ich würde die trotzdem flanken", grinst Tom und spielt an seinem Piercing. Mit großen Augen schaue ich ihn an. Hat er das grade ernsthaft gesagt?
Könnte ich mir bei Tom so richtig vorstellen, wie er das sagt😂

Einmal Drogen, immer Drogen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt