Kapitel 1

1.2K 27 4
                                    

Leichtfüßig springe ich von dem leicht kaputten Dach der Lagerhalle und lande geschmeidig mitten in der Menge. Alle Blicke sind auf mir gerichtet, während ich zu Dave laufe. Dave...unser Anführer. Sein Blick landet auf mir und er fängt an zu grinsen. Allerdings ist es kein ernstgemeintes Grinsen, nein eher eins, was soviel sagen soll wie, ein Fehler und du wirst es bereuen. "Und hast du alles verkauft?!", zischt er mich an und schaut zu mir nach unten. "Nein, sie wollten nichts kaufen!!! Gras ist nicht mehr in Dave!!", fauche ich, wofür ich augenblicklich kassiere. Die Gespräche hören auf und alle Blicke liegen auf uns. Mit zusammengebissenen Zähnen liege ich vor unserem Boss und schaue ihm fest in die Augen. "Steh auf!!!", brüllt er und zerrt mich hoch. "SIE WOLLTEN NICHTS KAUFEN?! WEM WILLST DU DAS DENN ERZÄHLEN?!" Erneut schubst er mich zu Boden und richtet sich zu seiner vollständigen Größe auf. "Ich kann hier keine Schwächlinge gebrauchen Brook!!! Entweder ihr liefert ab oder...", er macht eine Pause und zerrt mich an meinem Pullover wieder hoch und nähert sich meinem Gesicht auf wenige Millimeter. "... ihr seid draußen!", haucht er und lässt mich endlich los. "Und Lügen dulde ich hier erst recht nicht!!", ruft er wieder lauter und wendet sich zum Gehen. "Brook, du gehst heute zu den Kaulitz' und verkaufst den Stoff dort", sagt er noch und will grade verschwinden, als sich mein bester Freund einmischt. "Dave, das ist nicht fair!!", ruft Damon und richtet sich auf. In Zeitlupe dreht Dave sich um und geht zu dem 12 jährigen. "Achja?! Und wieso?!", geht er ihn an. "Sie ist noch ein Kind Dave!!! Du weißt ganz genau wie die drauf sind!!" "Dann soll sie gefälligst aufpassen und jetzt geh lieber deine Arbeit machen anstatt mich abzufucken!!!", brüllt er und schubst Damon nach hinten. Knurrend gibt mein bester Freund nach und verlässt mit seiner Ladung Koks die Halle. "Brook, das Gras verkauft sich nicht von selbst!!! Und nimm gefälligst Koks und Zigaretten mit!!!", befiehlt Dave mir und schaut mich herablassend an.

Auf den Bildern oben seht ihr Brook und Damon. Und bevor ihr fragt, ja das ist Damon Salvatore :D.
Ich hoffe euch gefällt die Story, zeigt es mir doch mit positivem Feedback und Verbesserungsvorschlägen, bin für alles offen💗

Einmal Drogen, immer Drogen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt