~3 Wochen später~
PoV Brook
"Habt ihr alles eingepackt?", brüllt Bill durch das ganze Haus, während Papa und ich auf der Couch chillen und Chips essen. "Jaa Bill!!!", ruft Tom und schaltet auf ein anderes Programm. "Lass das mal an, das ist voll witzig", meine ich und schaue auf den Fernseher. "Bei denen waren wir schonmal in der Show", sagt Papa stolz und lehnt sich zurück. "Klar", antworte ich ironisch und schaue weiter zu. "Glaubst du mir etwa nicht?" "Papa, versteh das jetzt nicht falsch, aber das ist die coolste Fernsehshow ever", sage ich und greife nach den Chips. "Passt doch dann", zwinkert er und schaut Joko und Klaas zu. "Safe macht er das nicht", grinse ich, als Joko erfährt, dass er ohne Sicherung klettern gehen muss. "Ist das euer Ernst? Ich mache hier alles und ihr schaut..." Bill guckt kurz auf den Fernseher, bevor er weiter redet. "...die beste Show der Welt?!" Wir zucken bloß mit den Schultern und nicken. "Ja und? Wir sind fertig mit packen", meint Papa relaxed und zieht Bill auf die Couch. "Entspann dich doch mal Billy." "Tom! Wir fliegen in einer Stunde nach Deutschland. Nicht jeder ist da so entspannt wie du!!!", antwortet Bill und drückt Papa seinen Zeigefinger in die Brust. Ich verkneife mir ein Grinsen und stehe auf. "Ich muss nur noch meine Gitarre holen, dann bin ich fertig. Ihr könnt das ja unter euch ausmachen", zwinker ich und laufe die Treppe hoch in mein Zimmer, wo ich meine neue Gitarre hole, die ich erst seit 2 Tagen habe. Und oh mein Gott, Bill hat es wirklich geschafft, dass Justin Bieber sie signiert. Unten geht grade die Haustür auf und Georg und Gustav machen sich bemerkbar. Ich laufe schnell wieder die Treppen runter und begrüße die beiden. "Na Brook, freust du dich schon auf Alemania?", grinst Georg und boxt mir leicht in die Seite. "Si, si", antworte ich lachend. Bill seufzt und überprüft nochmal das ganze Haus, ehe er wieder zu uns kommt. "Brook, hast du alles eingepackt?" "Jaha." "Klamotten?" "Ja." "Duschzeug?" "Ja..." "Spielzeug?" "Bill, ich bin 8..." "Na und, in deinem Alter habe ich..." "Biiiiiilllll!!!", schreien wir alle und sehen ihn genervt an. Gemeinsam gehen wir zu den Autos und fahren los zum Flughafen, wo ein paar Fans stehen. Die Security schiebt uns an ihnen vorbei und bringt uns sicher zu unseren Plätzen. Die Hunde sind natürlich auch dabei und setzen sich vor unsere Füße. Ich streichel Pumba etwas, der sich an mich schmiegt und förmlich nach Aufmerksamkeit bettelt. "Ach Pumbii", lache ich und kraule seine Ohren. "Wie lange fliegen wir jetzt eigentlich?" "12 Stunden", antwortet Bill, der vor seinem Handy hängt, um irgendwas abzuklären. Ich nicke und sehe mich etwas um. Da wir in der First-Class sitzen, sehe ich nicht allzu viele Menschen. Schade...das werden jetzt bestimmt die 12 langweiligsten Stunden, die ich je hatte...Mit meinen Fingern tippe ich auf die Sitzlehne und warte, bis wir endlich starten. Plötzlich geht ein Mann an uns vorbei, der mir irgendwie bekannt vorkommt. Verwirrt folgen meine Augen ihm und ich denke etwas nach. Woher kenne ich ihn? Ich überlege so angestrengt, dass ich es garnicht richtig mitbekomme, wie das Flugzeug startet und abhebt. Woher kenne ich den? Immernoch starre ich ihn an und beiße mir auf die Lippe. "Brook, starr den Typen nicht so an", knurrt Papa und schaut mich streng an. Widerwillig wende ich mich von dem Mann ab und schaue zu meinem Vater, der Musik hört. "Georg?", frage ich meinen Gegenüber, der seine Zeitschrift weglegt und mich fragend anschaut. "Kennst du den da?" Ich zeige auf den Typen von vorhin, doch Georg schüttelt bloß den Kopf. "Ne, wieso?" "Bloß so", meine ich und fahre durch meine Haare. Also ein Promi ist er schonmal nicht, wieso sitzt er dann aber in der First-Class?! Das ergibt doch keinen Sinn. Nach einer Weile stehe ich auf, um aufs Klo zu gehen. Dabei gehe ich an dem Mann vorbei und mustere ihn unauffällig. Augenblicklich fällt mir seine große Goldkette auf. "DB", steht in geschwungenen Buchstaben drauf. D...B...
Oben ist die coole Golddecke😂🙌
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
FanfictionAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...