Kapitel 14

449 21 2
                                    

PoV Brook
Nachdem ich meine Lippe eingecremet und mein Auge noch etwas gekühlt habe, schaue ich wieder zu Tom, der an seinem Handy ist und mit irgendjemandem schreibt. "Verfickte Scheiße!! Das ist doch nicht deren Ernst!!!", flucht er plötzlich auf deutsch, wobei ich jedes Wort verstehe. Das ist der einzige Vorteil bei Dave gewesen, dadurch, dass wir so viele verschiedene Kunden hatten, mussten wir alle mindestens drei Fremdsprachen lernen. Ich hatte deutsch, spanisch und französisch, welche ich neben englisch alle fließend sprechen kann. Und ja darauf bin ich auch sehr stolz. Vielleicht sollte ich das mit meinen Deutschkenntnissen aber auch erstmal für mich behalten, wer weiß wie viel ich dadurch noch an Sachen erfahre, die sie mir sonst nicht erzählen würden..."Morgen", ertönt es plötzlich verschlafen hinter uns, weshalb ich herumwirbel und in Bills müde Augen schaue. "Habt ihr noch kein Frühstück gemacht?!", nörgelt er und setzt sich zu mir an den Tisch. "Ne Brook konnte sich ja nicht entscheiden was sie will", rechtfertigt Tom sich und schiebt somit die Schuld auf mich. Schmollend schaue ich ihn an, woraufhin er lacht und sein Handy wegsteckt. "Was haben wir denn überhaupt hier?", fragt Bill und schaut zu seinem Bruder. "Nix", lacht dieser und schmunzelt. "Man Tom! Das war ne echt kurze Nacht, gib mir einfach nen Kaffee und nerv mich nicht", zickt Bill und fährt sich durch die blonden Haare. "Mach dir doch selber ein", antwortet Tom und stützt sich von der Küchenplatte weg. "Sag mal spinn ich?! Du stehst doch genau daneben, drück einfach diesen scheiß Knopf!!" "Hör auf zu blubbern, ansonsten knallts hier gleich mal im Karton!!", faucht Tom seinen Bruder an und drückt entnervt auf den roten Knopf. "Willst du auch n Kaffee Brook?" "Sie ist 8 Tom..." "Hab ich mit dir geredet Mr Oberschlau?!" "Ehm ne danke", mische ich mich ein und zupfe an meinem Verband. "Was hast du denn da gemacht?", fragt Bill plötzlich und deutet auf meinen Arm.

Einmal Drogen, immer Drogen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt