PoV Bill
"Das hast du ja toll angestellt Tom!!", werfe ich meinem Zwilling vor, welcher verwirrt hinter Brook herschaut. "Was ist denn jetzt ihr Problem?!" "Du bist manchmal echt dämlich weißt du das?! Sie macht doch genau das Gleiche wie du früher, wenn Mama oder so gesagt haben, dass du irgendwas machen sollst!!" Allmählich scheint meinem geliebten Bruder ein Licht aufzugehen, denn er klatscht sich an die Stirn. "Zerstör dir nicht noch deine verbliebenen 5 Gehirnzellen Tom", rate ich ihm und verlasse die Küche, um zu unserem kleinen Gast zu gehen. Vor ihrem Zimmer bleibe ich stehen und rüttel an der verschlossenen Tür. "Brook, hey komm mach bitte die Tür auf", rufe ich leise und klopfe an das helle Holz. "Geh weg!!", ertönt ihre vom Weinen ganz krächzige Stimme, was mir ehrlich gesagt einen kleinen Stich ins Herz versetzt. "Bitte", bettel ich und schaue auf die Zimmertür. "Ich hab auch Schokolade", versuche ich es weiter, woraufhin das Schluchzen langsam aufhört. "Mit Smarties?", schnieft sie leise fragend. Fuck, haben wir Smartischokolade hier? Warum sollten wir? Ich und Tom hassen Schokolade, ich meine die ist voll eklig. "Wenn wir ein bisschen suchen bestimmt", munter ich Brook auf und höre wie das Bett leise quietscht. Tapsige Schritte ertönen und im nächsten Moment wird die Tür geöffnet. Vor mir steht einfach die kleine Brook, mit rot verweinten Augen, zerwuschelten Haaren und Toms XXL Tshirt. Ich kann garnicht anders, sondern muss sie einfach auf den Arm nehmen und durchknuddeln. "Tom meinte das nicht so, er will nur, dass es dir hier gut geht", flüster ich leise und presse Beook eng an mich. "Ich will aber nicht, dass er mir etwas befiehlt", schmollt sie und vergräbt ihr Gesicht in meiner Schulter. "Ich weiß", murmel ich vor mich hin und kraule durch ihre Locken. "Bill?" "Mmh?" "Das mit der Vase war ich...aber ich wollte das nicht wirklich...ich bin gestolpert und dann...es tut mir so leid", schnieft sie wieder und lässt ihre Tränen in mein Shirt sickern.
Freue mich über eure Bewertungen:)
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
Fiksi PenggemarAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...