PoV Brook
Langsam schlendere ich zu meiner Schlafecke und verschaffe mir nochmals einen kurzen Überblick. Das ungemachte Bett, welches aus einer Matratze, einer Decke und einem Kissen besteht, sieht noch genau so aus wie vor 10 Stunden. Keiner würde es wagen hier etwas wegzunehmen. Zögerlich strecke ich meine Hand nach dem kleinen Bären aus, welchen ich immer unter meinem weißen Kissen verstecke und fahre über seinen Kopf. Sein braunes Fell ist schon etwas stumpf und an einigen Stellen sind dunkle Flecken von meinen Tränen, die er immer auffängt, wenn es mir schlecht geht. Mit zitternden Händen lege ich ihn in meine Tasche, gefolgt von einigen Anziehsachen, einer goldenen Kreuzkette, die ich irgendwo mal geklaut habe und meinem wenigen Geld. Einmal schaue ich mir noch alles an, ehe ich mich wegdrehe und gegen eine starke Brust pralle. "Wo willst du denn hin Brookybrook?", ertönt Raúls hämische Stimme. "Das geht dich n Scheiß an", fauche ich und will mich an dem 15-jährigen vorbeidrängen, doch er packt grob meinen Oberarm und hält mich fest. "Und ob mich das was angeht!! Dave hat mir gesagt, dass ich heute die Verantwortung habe und niemanden gehen lassen soll." "Tust du immer das was Dave dir sagt?", frage ich spöttisch und reiße mich von ihm los. "Besser ists, sonst sehe ich nachher noch genau so abgefuckt aus wie du", zischt er und deutet auf meine aufgeplatzte Lippe und mein blaues Auge. "Arschloch!", keife ich und schubse ihn zur Seite, um an ihm vorbeizukommen, doch wieder hält Raúl mich fest. "Lass mich los oder ich schreie!", drohe ich, woraufhin er schallend anfängt zu lachen. "Wer sollt dir schon helfen?", spottet er und schaut herablassend auf mich runter. "Wie wärs mit mir?!", erklingt Toms rauchige Stimme, welche mir einen Schauer verpasst. Augenblicklich dreht Raúl sich um und schaut mit großen Augen zu dem Mann auf. "Eh...sorry...Sir, wie...wie kann ich Ihnen helfen?", stottert er und kratzt sich am Hinterkopf.
Sorry, dass solange nichts kam, musste letzte Woche viele Klausuren schreiben:( hoffe euch gefällt der Teil trotzdem 😊
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
FanficAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...