Kapitel 49

289 16 0
                                    

Vorab Danke für 1k views (heißt das so auf Wattpad😂korrigiert mich wenn ich falsch liege)😊😍
PoV Tom
Brook springt auf und rennt in meine Arme. "Bill will mir einen Zahn rausreißen", nuschelt sie panisch gegen meinen Bauch und krallt sich an mir fest. "Was?!", entsetzt schaue ich zu meinem Zwilling und kneife die Augen zusammen. "Ich wollte den nur rausziehen. So wie bei dir früher", verteidigt Bill sich und isst sein Brötchen. Ja...so wie bei mir früher...alleine bei diesem Gedanken kriege ich schon wieder Zahnschmerzen. 'Das tut nicht weh, Tommi, das hat Max im Kindergarten auch mit der Lisa gemacht', sagte mein Bruder, als er den feinen Faden um meinen Zahn band und an der Türklinke befestigte. 'Und jetzt Billy?' Mein Bruder öffnete die Tür und drückte mich soweit nach hinten, dass der Faden auf Spannung war. Bevor ich etwas sagen konnte, schlug er mit einem Mal die Tür zu und ein stechender Schmerz entstand in meinem Mund. Mein Zahn lag an dem Faden gebunden auf dem Boden..."Du lässt die Finger von ihren Zähnen Bill!", befehle ich und schnappe mir Brooks Hand. "Komm wir schauen uns das mal an", lächle ich sie an und laufe mit ihr zu den Toiletten. Dort setze ich sie auf das Waschbecken und stütze mich vor ihr ab. "So und jetzt machst du mal ahhhh", grinse ich und warte, bis sie den Mund öffnet. Zögerlich tut Brooky das und lässt ihren Blick auf mir ruhen. Vorsichtig stubse ich mit meinem Zeigefinger gegen ihren Schneidezahn. Der wackelt aber ganz schön...Ich drücke etwas fester dagegen und streiche mit meiner anderen Hand beruhigend über den Oberschenkel meines kleinen Schützlings. "Weißt du noch wie der Takt von What if ist?", frage ich Brook und schmunzel. Sie nickt und schaut mich irritiert an. "Klatsch mal", forder ich, um sie abzulenken. Zögerlich klatscht sie in die Hände und tippt im Takt mit dem Fuß gegen das Waschbecken. Ein letzter Blick auf den wackelnden Zahn und ich drehe ihn mit einer schnellen geschickten Bewegung raus. Triumphierend halte ich den schneeweißen Milchzahn in der Hand und grinse Brook an. "Tadaaa",singe ich und fuchtel mit dem Zahn vor ihrem Gesicht herum.
PoV Brook
Mit großen Augen starre ich meinen Zahn an, welcher zwischen Papas Zeigefinger und Daumen liegt. Ein metallischer Geschmack in meinem Mund veranlasst mich allerdings dazu wegzuschauen und das bisschen Blut ins Waschbecken zu spucken. Papa dreht den Wasserhahn auf, damit ich mit dem Leitungswasser meinen Mund ausspülen kann.
Ein letztes Mal spucke ich das noch immer leicht rötliche Wasser ins Waschbecken und trockne mich ab. Mein Blick fällt in den Spiegel, wo ich automatisch meinen Mund zu einem Grinsen verziehe, sodass man die kleine Lücke sehen kann. "Das sieht total doof aus Papa", beklage ich mich und schmolle. "Ach Quatsch Brooky, das sieht super niedlich aus", widerspricht mein Vater und legt seine Arme um mich. "Ich will aber nicht niedlich aussehen", zicke ich und verschränke die Arme vor der Brust. Papa lacht und hebt mich hoch. Quietschend halte ich mich an ihm fest und grinse ihn von der Seite an. "Doch. Du bist mein kleines niedliches Baby", zwitschert er in Babysprache und wiegt mich herum. "Papaaaa", lache ich und halte mich an ihm fest. Kichernd gehen wir wieder zum Frühstück, wo in der Zwischenzeit auch Georg und Gustav aufgetaucht sind und sich angeregt mit Bill unterhalten. "Georg, nein!! Einfach nein!!", seufzt mein Onkel grade und fasst sich an die Stirn. "Ach hab dich mal nicht so, das wird witzig Billy", schmunzelt Georg und schaut zu Papa und mir. "Was wird witzig?", fragt mein Papa amüsiert und setzt sich zu Georg. "Hust hust Onenightstand-Storys", lacht Georg und zwinkert ihm zu. "Oh jaaaa. Die werden sich alle wieder schön ihr Maul zerreißen", stimmt Papa lachend zu und klatscht Georg ab. "Ey Tom, Brook ist auch beim Interview. Sowas könnt ihr echt nicht bringen, wenn sie dabei ist", mischt Bill sich ein und wirft mir einen kurzen Seitenblick zu. "Sie weiß doch nichtmal was ein Onenightstand ist", winkt mein Vater ab und greift sich die eine Brötchenhälfte, welche auf Bills Teller liegt. "Tom!!!", beschwert mein Onkel sich schon wiesdr und verschränkt die Arme vor der Brust. "Ihr seid doch so bescheuert!"
Uh Tom und Georg die coolen boys😂was glaubt ihr, werden die wirklich so nen Scheiß beim Interview labern😏

Einmal Drogen, immer Drogen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt