Kaum bin ich wieder im Raum, starren mich alle an. "Brook will im Auto bleiben. Die hat kein Bock mehr hier zu sein!", meine ich bloß und werfe einen vernichtenden Blick zu Bills Make-up Artist und ihrer Tochter. Nachdem ich einen Schluck meines Energydrinks getrunken habe, stelle ich mich neben meinen Bruder und posiere. Zwischendurch laufen immer mal wieder Scotty und Pumba auf dem Set rum, weshalb wir sie die ganze Zeit wegschicken müssen. "Pumba, ab!!", befielt Bill grade und schaut seinen Hund auffordernd an, welcher sich allerdings einfach vor ihn hinsetzt und mit großen Augen anschaut. "Dein Hund ist ja gut erzogen, Brüderchen", lache ich, woraufhin Bill mich wütend anschaut. "Wenigstens macht Pumba nicht die Lieblingsgitarre meiner Tochter kaputt!!!", faucht er und funkelt mich streitlustig an. Ich beiße auf meine Lippen und sage nix dazu. Mein Zwilling weiß ganz genau, wie sehr mich diese Aussage grade verletzt hat...
PoV Brook
Im Auto lege ich das iPad erstmal zur Seite und mache Musik an. Toll was soll ich hier jetzt 5 Stunden machen?! Gelangweilt klappe ich meinen Sitz nach hinten und lege mich darauf. Dann greife ich nach meiner Tasche, wo sich noch die ganzen Liebesbriefe drinn verbergen. Ich angle mir den ersten und öffne ihn. "Hallo Brook, ich liebe dich. Willst du mit mir gehen? -Mike" Unkreativer geht's auch nicht oder?! Rücksichtslos zerknitter ich den Zettel und werfe ihn auf den Fahrersitz. Nächster. "Brook, du bist voll schön. Ich hab dich lieb. Willst du mit mir zusammen sein? Kol, aus der 3c" Ok, der ist schon cool. Ich lege den Zettel neben mich, was bedeutet, dass er in der engeren Auswahl ist. Und so geht es weiter. Stundenlang lese ich mir die Zettel durch und entscheide, ob der Junge in die engere Auswahl kommt oder nicht, bis ich schließlich einschlafe.
PoV Tom
Nachdem das Shooting und alles drum und dran endlich zuende ist, packe ich meine Sachen und verabschiede mich. "Willste nicht noch was trinken gehen?", fragt Georg und hält mich fest. "Ne ich bring meine Kleine jetzt lieber mal nach Hause, es ist schon viel zu spät für sie", meine ich väterlich und umarme ihn noch kurz. Auch von Gustav verabschiede ich mich und laufe zum Ausgang. Bill ignoriere ich seit der Sache von vorhin. "Ich bin dein Bruder. Du kannst mich nicht ewig ignorieren", ertönt es plötzlich hinter mir und Bills Hand hält mich fest. "Ach nein?!" "Nein!", bestätigt er sich und schaut mir fest in die Augen. "Man Tom, jetzt hab dich doch nicht so. Wir sind beide angespannt wegen der Tour, da kommen kleine Zickereien halt mal vor." Ich seufze und ziehe ihn zu mir. "Du bist so ein Spast!", murmel ich und schlage ihm leicht auf den Hinterkopf. "Du auch, deshalb sind wir doch Brüder!", lacht er und schaut mich an. Ich schüttel bloß mit dem Kopf und gehe zu meinem Audi. "Komm nicht zu spät!", rufe ich ihm noch zu, bevor er wieder im Studio verschwindet. Bill schüttelt bloß lachend den Kopf und schließt die Tür hinter sich. Ja, ich beschütze ihn nunmal gerne. Das ist aber auch meine Aufgabe als großer Bruder. Seufzend öffne ich die Tür des R8s und will mich grade auf den Fahrersitz setzen als mir die ganzen Zettel auffallen die da rumliegen. "Brook", stöhne ich entnervt und sammle die ganzen Zettel zusammen. Was steht da überhaupt drauf? Ich falte einen von ihnen auf und lese mir schmunzelnd den Inhalt durch. "Du bist so süß wie Marmelade und zart und weich, wie eine Made. Willst du mit mir gehen? Max" Lachend lege ich ihn weg und schaue auf die schlafende Brook, welche auf dem Beifahrersitz liegt. Oh man, wie soll das nur weiter gehen? Wenn sich jetzt schon soviele Jungs für sie interessieren, wie soll das dann nur in ein paar Jahren aussehen?
Oben seht ihr Kol😊und ja das ist jimi blue ochsenknecht😂😂verurteilt mich ruhig ich war mega der wilde kerle fan😂🙌noch wer hier der die gefeiert hat und in leon verliebt war?😅😂😂
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
ФанфикAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...