PoV Brook
"Brook, du hast morgen Schule. Ich will nicht, dass du wieder die ganze Nacht durchspielst und morgen unausgeschlafen in den Unterricht gehst", seufzt Papa und drückt mich aus dem Raum. "Gib die Gitarre", sagt er und streckt seine Hand aus. "Hä, wieso?!" "Weil ich ganz genau weiß, dass du sonst wieder die ganze Nacht durchspielst." "Du bist so gemein!!", zische ich und drücke ihm die Gitarre in die Hand. "Na komm. Willst du noch was essen?" "Nein!!", fauche ich wütend und gehe beleidigt die Treppe hoch. "Du musst jetzt auch garnicht so ne Show abziehen", ruft mein Vater mir noch hinterher, was ich gekonnt ignoriere. Gefrustet laufe ich in mein Badezimmer, wo ich mir meine Zähne putze und etwas kaltes Wasser ins Gesicht klatsche. In meinem Zimmer ziehe ich mir meine Schlafsachen an und lege mich in mein weiches Himmelbett. Nach kurzer Zeit kommt Onkel Bill rein und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut, mein Engel." "Nacht", murmel ich und lausche seinen Schritten, die sich entfernen. Kurz danach geht die Tür wieder auf und zu. Schwere Schritte nähern sich meinem Bett und bleiben kurz davor stehen. Mit dem Gesicht schaue ich an die Wand und ignoriere Papa. "Brooky, ich weiß, dass du noch nicht schläfst", flüstert er und legt sich zu mir. "Du weißt doch aber, dass ich recht habe. Morgens kommst du sowieso nicht hoch und wenn du dann die ganze Nacht durchspielst, gehst du müde in die Schule und die Lehrer beschweren sich hier wieder", erklärt er mir und streicht über meinen Rücken. Seufzend drehe ich mich zu ihm und schaue in seine Augen. "Stimmt doch garnicht", schmolle ich, woraufhin er lacht. "Und ob das stimmt", grinst er und spitzt die Lippen. "Kuss?", fragt er woraufhin ich meine Lippen kurz auf seine drücke und ihn anlächle. "Schlaf gut meine Kleine", flüstert er und gibt mir noch einen Kuss, ehe er aufsteht und mein Zimmer verlässt. Müde drehe ich mich auf die Seite und schließe die Augen, um kurz danach einzuschlafen. "Broooook, aufstehen!!", ruft jemand, während mir die Decke weggezogen wird. "Mmh...lass mich schlafen", murmel ich und blinzel leicht. "Nix da, komm du musst gleich los", sagt Papa und rüttelt an meinen Schultern. Seufzend drehe ich mich auf den Rücken und reibe mir über die Augen. Mein Blick fällt als allererstes auf die Gitarre, die wieder auf dem Sessel liegt und mich zum Grinsen bringt. Ich lächel Papa an und stehe auf. "Wie lange habe ich denn noch?", gähne ich und schaue ihn erwartungsvoll an. "Halbe Stunde", antwortet er und geht zur Tür. "Ich geh schonmal in die Küche, Bill ist nicht so gut drauf", zwinkert er mir zu und verlässt mein Zimmer. Mit meiner Gitarre chille ich mich wieder aufs Bett und versuche erneut "He's a pirate". Meine Augen sind geschlossen und ich spiele das ganze Lied fehlerfrei. "Yeahhhh", schreie ich und springe auf. Endlich kann ich es. Schnell renne ich zu meinem begehbaren Kleiderschrank und suche mir meine Klamotten raus. Hellblaue Jeans, weinroter Adidaspullover und meine neuen Superstars mit goldenen Streifen an. Im Badezimmer putze ich meine Zähne, kämme meine Haare kurz durch und setze mir Papas weinrote Cap verkehrtherum auf, da wird er schon nichts gegen haben. Mit meiner Schultasche laufe ich die Treppe runter und werfe mich auf meinen Stuhl in der Küche. "Morgen Billy", grinse ich und greife nach einem Pancake. "Mmh", meint er nur und vertieft sich in sein MacBook. Ich schaue ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, doch zucke dann einfach nur mit den Schultern. "Wir müssen nach der Schule noch zu einem Fotoshooting", erzählt Papa und trinkt seinen Kaffee. "Und was hat das mit mir zu tun?", frage ich verwirrt. "Du musst mitkommen. Georg und Gustav sind auch da." "Boah neee, das ist da immer soooo langweilig", stöhne ich und lege mein Besteck weg. "Dann nimm halt deine Gitarre mit oder üb' da Mathe!", zischt Bill, steht auf und geht. "Sag mal spinn ich?!", brüllt Papa und steht ebenfalls auf. "Nur weil du so ne scheiß Laune hast, musst du die jetzt nicht an ihr auslassen!!!"
Würd mich über etwas mehr Feedback freuen😅🙈
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
FanficAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...