PoV Brook
"Findet sie...tötet sie...", flüstern sie. Stimmen, die ich nicht zuordnen kann. "Findet sie...tötet sie...findet sie...tötet sie...TÖTET SIE", kreischt es und mein Herzschlag verschnellert sich. "Was ist eure Aufgabe?", wieder diese Stimme..."Wir sollen sie finden..." "...und sie töten", ertönt eine kalte Stimme, welche ich unter tausenden erkennen würde...Damon...mein bester Freund..."Und wer tötet sie?!" "Damon!!!", kreischen alle durcheinander und der dunkelhaarige 12-jährige tritt ins Licht. "Ich werde sie töten Dave...mit dem größten Vergnügen..."...kreischend fahre ich hoch und vergrabe mein Gesicht in den Händen. Es war nur ein Traum...Meine Hände zittern und ich spüre den kalten Schweiß über meine Stirn laufen. Wie gerne würde ich jetzt zu Bill oder Tom...aber ich kann nicht. Sie würden mich bloß ausfragen, weshalb ich gestern Abend so spät zuhause war. Nichtmal Bill hat mir die Geschichte mit dem Zeitvergessen abgenommen...wer würde es mir dann glauben?! Doch sie sollen nicht erfahren, was wirklich passiert ist. Ich will nicht, dass sie sich Sorgen machen oder mich hier einsperren. Mein Skateboard habe ich auch nicht mehr...na toll, wird ja heute mal wieder ein richtiger Kacktag...Seufzend lasse ich mich nach hinten in die Kissen fallen und schließe meine Augen. Meine Gedanken kreisen um die Victores. Sieger...oh ja unsere Gang war voller Sieger, aber auch die Besten der Besten haben ihre Grenzen und ihre Schwächen. Nach und nach verließ uns einer nach dem anderen, da es auf den Straßen immer skrupelloser zuging. Nicht selten kamen verletzt Kinder nach Hause. Angeschossen, verprügelt, vergewaltigt. Und dann gibt es da noch Dave. Brutal, hasserfüllt und von Grund auf böse. Er ist ein Monster. Ein furchtbares Monster, das über Leichen geht...
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
FanfictionAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...