PoV Brook
"Ehh...", setze ich an und begutachte Toms Unterschrift. "Sie ist gegen die Bettkante gefallen", redet Tom mich raus und grinst. "Aha", antwortet Bill, immernoch etwas müde und streckt sich. "Achja und bevor ich es vergesse, wieso liegt MEINE Lieblingsvase zerbrochen auf dem Boden...TOM?!!" Erschrocken reiße ich die Augen auf und versuche unauffällig an meinen Locken irgendwelche Knoten zu finden. "Keine Ahnung vielleicht ist dein fetter Hund dagegen gerannt?", wirft Tom seinem Bruder vor und zuckt mit den Achseln. "Pumba ist nicht fett!!!", zischt Bill und wirft Tom Mörderblicke zu. Tom rollt bloß die Augen und stoppt die Kaffeemaschine ehe, er einen Kaffee für sich und einen für Bill einschenkt. "Willst du n Kakao oder Erdbeermilch oder sowas?", fragt er freundlich an mich gewand und öffnet einen Schrank. "Ne", lehne ich ab und winkel meine Knie an. "Nagut und was dann? Nutellabrot? Müsli?", fragt er weiter, doch ich unterbreche ihn. "Ich will garnichts hab keinen Hunger." "Du stehst nicht eher auf bis du was gegessen hast!!!", befiehlt Tom mir, woraufhin sich bei mir alle Nackenhaare aufstellen und ich ihn wütend anfunkle. Niemand hat das Recht mir irgendwas vorzuschreiben!!! "Das wirst du mir wohl kaum sagen können!!!", keife ich, stehe auf und renne die Treppen hoch in das Zimmer, in welchem ich gestern geschlafen habe. Dort schließe ich die Tür ab und werfe mich heulend auf das Bett. Wieso ist das Leben so gemein?! Grade eben war doch noch alles gut...wieso muss er mir jetzt auf einmal irgendwas befehlen wollen?! Ich greife nach meinem kleinen Bären und presse ihn in mein Gesicht. Durch ein Klopfen an der Tür, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Brook, hey komm mach bitte die Tür auf", ertönt Bills sanfte Stimme, doch ich denke garnicht dran. "Geh weg!!", schluchze ich und werfe die Decke über mich.
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
FanfictionAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...