PoV Tom
Komisch es ist, wie ich grade festgestellt habe, bereits 12 Uhr und das ganze Haus ist still. Nicht ein Schritt ist zu hören, keine Stimmen und kein Geschirrklirren. Langsam stehe ich auf, richte meine Haare und ziehe mir etwas an. Ich verlasse mein Zimmer und laufe den Flur entlang. Auch hier ist es ruhig, merkwürdig...Irritiert klopfe ich an Brooks Tür und öffne diese. Mein Blick schweift einmal durch den leicht abgedunkelten Raum und bleibt an ihrem Schreibtisch hängen. Dort sitzt Brook auf dem großen Bürostuhl und ist mit irgendwas, was auf dem Schreibtisch liegt beschäftigt. Leise gehe ich zu ihr und sehe eine Zeichnung. Ein Logo. Leicht lege ich den Kopf schräg und kneife nachdenklich meine Augen zusammen. Irgendwie kommt es mir bekannt vor..."Victores...Sieger", murmelt Brook plötzlich und setzt einen weiteren Strich. "Dave war immer davon überzeugt, dass wir die beste.und unbesiegbarste Gang überhaupt sind." Brook macht eine Pause und seufzt leise. "Aber das ward ihr nicht...", rate ich und ziehe mir einen kleinen Stuhl dazu, um mich zu setzen. "Auf der Straße kämpft jeder für sich selbst, da kann kein Zusammenhalt entstehen. Wir waren praktisch wie Fremde. Und wie soll aus Fremden eine unbesiegbare Gang werden?", stellt sie die Gegenfrage und dreht sich zu mir. Ihre dunklen Augen sind leicht geschwollen und es befinden sich tiefe Augenringe unter ihnen. "Gar nicht...", hauche ich. "Dave hat es sich immer gewünscht der mächtigste und berühmteste Gangleader L.A.'s zu werden, doch wir anderen wollten es nicht. Wir wollten keine Gang sein, warum auch? Wir waren beziehungsweise sind Kinder. Und das nutzte er natürlich aus. Ein Kind kann sich nicht wehren. Man ist machtlos und tut alles, um zu überleben...sogar Sachen, die man nie tun wollte", redet Brooklyn weiter und steht auf. Ihre Füße tragen sie zum Fenster, wo sie die Vorhänge aufzieht und das Licht reinscheinen lässt. Kurz verweilt ihr Blick auf dem Garten, bevor sie sich wieder zu mir umdreht.
Bisschen Feedback wäre nice🙌
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
Fiksi PenggemarAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...