PoV Tom
Brook lehnt sich mit einem Mal an mich und legt ihren Kopf auf meinen Schoß. Leicht streiche ich ihre Haare und schmunzel. "Müde?", frage ich sanft und schaue sie an. "Mmh", murmelt sie und schließt die Augen. Wenige Sekunden spüre ich für den Bruchteil einer Sekunde kleine Finger an meiner Jackentasche, die aber ebenso schnell wieder verschwinden, wie sie auch aufgetaucht sind. Meine eigenen Finger fahren zu meiner Tasche und ich greife rein. Ich spüre ein kleines glattes Teil, welches ich herausziehe und kurz betrachte. Mein Plektrum...geschickt ist sie ja, das muss man ihr lassen, aber nicht geschickt genug für Tom Kaulitz. Schmunzelnd lege ich das Plektrum vor mich auf den Tisch und kassiere augenblicklich einen harten Schlag von Georg. "Von wegen ich hätte das weggenommen!!", ruft er und tippt sich an die Stirn. Würde Brook jetzt nicht auf meinem Schoß liegen, hätte ich wahrscheinlich zurückgeschlagen, belasse es jetzt allerdings dabei ihn bloß wütend anzufunkeln. "Ehm Leute, ihr denkt aber heute Abend an die Gala?", fragt Bill plötzlich und schaut uns alle auffordernd an. "Das ist heute?!", schrecke ich auf und starre ihn an. "Ja mein liebster Bruder, aber das habe ich dir gestern Abend schon erzählt. Und euch auch!!", sagt mein Zwilling beleidigt und schaut unsere Bandkollegen und mich enttäuscht an. "Ich habe extra ne Stylistin engagiert", fährt er fort. "Stylistin, wie sieht n die aus?", hake ich interessiert nach, woraufhin ich mal wieder einen Schlag gegen die Schulter bekomme. "Tohom!!!", beschwert Bill sich und vergräbt sein Gesicht in den Händen. "Phh, wenn mich hier sowieso alle nur schlagen kann ich ja auch gehen. Komm Brook", antworte ich beleidigt, hebe die verwirrte Brooky hoch und verlasse den Raum. Müde lehnt sie sich an meine Brust und schließt die Augen. "Schnelle Finger haste ja, aber ein bisschen musst du schon noch üben", lache ich und laufe mit ihr die Treppen hoch. Da sie zu müde zum Reagieren ist, nickt sie bloß und schläft augenblicklich ein.
PoV Brook
Gähnend wache ich auf und strecke mich. Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass es erst 6pm ist. Wann bin ich denn bitte eingeschlafen? Plötzlich geht die Tür auf und Bill kommt rein. "Na Kleine bist auch endlich wach?" "Ja", lache ich und setze mich auf. "Sehr gut, dann kann ich da ja jetzt was fragen. Willst du vielleicht nachher mit auf die Gala?", fragt er und legt sich neben mich. "Gala?", hake ich nach und stütze mich auf meinen Unterarm. "Ja Gala", grinst er und dreht sich zu mir. "Aber ich kenne da doch garkeinen", schmolle ich und lege mich auf seinen ausgestreckten Arm. "Du kennst doch mich und Tom und Georg und Gustav", versucht er mich zu überzeugen. "Mmh", mache ich und wickel meine Haare um meinen Finger. "Ich habe sogar neue Klamotten für dich", grinst Bill und streicht durch meine Haare. "Na gut, aber darf ich das denn überhaupt? Ich bin da doch bestimmt garnicht eingeladen." "Du gehörst zu uns. Wir wollen doch jetzt jedem zeigen, was für ein wunderschönes Mädchen bei uns zuhause lebt", schleimt er und richtet sich auf. "Bill", lache ich bloß und erhebe mich ebenfalls. "War das jetzt ein ja?", fragt er hoffnungsvoll und strahlt mich an. Zögerlich nicke ich, woraufhin er mich augenblicklich hintr sich herzieht. Gemeinsam laufen wir in sein Zimmer, was sagen wir jetzt einfach Mal in einen Douglas umgebaut wurde. Überall stehen Schminkutensilien, Stühle, auf welchen Tom, Georg und Gustav sitzen, um sich fertig machen zu lassen, Klamotten hängen an großen Stangen und auf den Tischen steht Sekt. Bill führt mich zu einem weichen Sitz und setzt mich drauf. "So", sagt er und klatscht in die Hände. "Dann wollen wir mal anfangen", grinst er und reibt seine Handflächen aneinander. "Denk dran Bill, sie ist nicht eins deiner Models", mischt Tom sich von der Seite ein und schaut Bill ernst an, der bloß nickt. "Wenn du etwas nicht möchtest sag das sofort", lächelt Tom und streicht über meine Wange. Worauf habe ich mich hier nur wieder eingelassen?
Freue mich über jede Kommentar😊
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
Fiksi PenggemarAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...