Kapitel 31

373 20 0
                                    

PoV Brook
Bill nimmt sich zuerst ein Haargummi und steckt mir meine unordentlichen Haare erstmal zurück. "Fangen wir mit dem Gesicht an?", fragt er und schaut mich durch den Spiegel hinweg an. Ich nicke leicht und setze mich in den Schneidersitz. "Bill ich hab Durst", nörgel ich und drehe mich zu ihm. "Clarissa, bring mal ne Cola bitte", ruft er daraufhin und schickt ne junge Frau los, die mir was zu trinken holt. Frech grinsend lehne mich zurück und warte auf mein Getränk. Währenddessen schmiert Bill mir Puder oder so ins Gesicht und wendet sich einer großen Lidschattenplatte zu. "Schau mal, welche Farbe möchtest du gerne für deine Augen?", fragt er und kniet sich vor mich. Ich schlürfe kurz an der Cola und blicke dann auf die ganzen Farben. "Mmh", überlege ich und beiße auf meine Unterlippe. "Die", entschließe ich mich schließlich und deute auf die silbern glänzende Farbe. Bill nickt zufrieden und befiehlt mir die Augen zu schließen. Ich tue was er sagt und spüre wie der Pinsel immer mal wieder mein Lid berührt. "Fertig", sagt er kurze Zeit später, sodass ich meine Augen wieder öffnen kann. Begeistert schaue ich in den Spiegel und staune. Der Lidschatten ist nur ganz vorne über dem Wimpernkranz aufgetragen und wird zur Seite hin immer heller. Unter den Augen hat Bill ihn nur ganz leicht aufgetragen. "Wow", staune ich und näher mich dem Spiegel. "Wollen wir auch noch deine Wimpern verschönern?", fragt Bill grinsend und drückt mich sanft zurück in den Stuhl. Hastig nicke ich und warte darauf, dass Bill seine Sachen herbringt. Er hält mir 6 verschiedene Maskaras hin und schmunzelt. "Welche möchtest du denn?", fragt er lieb und lächelt. Ich schaue mir alle genau an und zucke mit den Schultern. "Ich weiß nicht, welche ist denn die beste?" Bill fängt an zu lachen und legt 5 der Packungen weg. Mit der 6. kommt er auf mich zu und zeigt sie mir. "Für voluminöse, lange Wimpern", liest er vor und dreht das Fläschchen auf. Mit der kleinen Bürste trägt er mir vorsichtig die schwarze Flüssigkeit auf die Wimpern, was leicht kitzelt. Nachdem Bill dann endlich fertig ist, kann ich mir endlich das Endergebnis anschauen. Wie schön das aussieht. "Gefällt es dir?", fragt Bill, während er sich meinen Haaren zuwendet und grinst. Begeistert nicke ich und kann meine Augen garnicht von meinem Spiegelbild reißen. "Es sieht so schön aus", schwärme ich und trinke noch einen Schluck Cola. Lächelnd kämmt Bill meine Haare und steckt eine geflochtene Haarsträhne an meiner linken Seite nach hinten. "Fertig", grinst er und hebt mich vor den Spiegel, um mir das Resultat zu zeigen. Glücklich betrachte ich mich und nicke zufrieden. "Danke Billy", flüster ich und umarme ihn. "Nicht dafür mein Schatz", haucht er und küsst mich auf den Haaransatz. "Jetzt kommt sowieso das beste. Die Klamotteeeeeeen", flötet er und zieht mich hinter sich her einen Raum weiter. Dort hängt ein großer Kleiderständer mit vielen verschiedenen Klamotten, welche alle in meiner Größe sind, soweit ich das sehen kann. Begeistert schaue ich mir die Sachen an. Es sind alltagstaugliche, wie Hosen und Pullis, natürlich trotzdem von teuren Marken, ich meine wir sprechen hier von Bill Kaulitz, aber auch schönere für besondere Anlässe. Mein Blick haftet von Anfang an an einem silberglänzenden Top, welches sanft fällt und im Licht funkelt und glitztert. Bill zieht es hervor und gibt es mir. "Das gefällt dir oder?" Ich nicke leicht und lächle. "Mir auch", grinst er und geht weiter. Nach einer Weile kommt er mit einer weißen Hose und Schuhen in der selben Farbe, wie das Top wieder. "Zieh das an, das sieht bestimmt super an dir aus", flötet er und schickt mich in das kleine Badezimmer, welches mit einer Tür zu diesem Raum hier verbunden ist. Dort ziehe ich mir die neuen Sachen an und strahle. Es sitzt wie angegossen...Schüchtern laufe ich zurück zu Bill, der mich bloß anstarrt. "Doch nicht so gut?", frage ich traurig nach und senke meinen Blick zu Boden.
Oben seht ihr das Outfit😅

Einmal Drogen, immer Drogen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt