PoV Tom
"Ich schaue gleich nochmal nach ihr", sage ich während wir in den Tourbus einsteigen und in die Chillounge gehen. "Mach das und reite nicht zu sehr drauf rum", rät mein Bruder mir, wobei er seine Hand auf meine Schulter legt. Abwesend nicke ich und laufe Richtung Schlafraum. Dort liegt bereits ein kleines Bündel auf dem Bett und starrt an die Decke. Sanft lege ich mich dazu und schweige. Wenn sie reden will, dann wird sie schon anfangen, das weiß ich aus unzähligen Gesprächen. "Es ist echt unfair", flüstert sie schließlich und wendet den Kopf zu mir. "Was ist unfair?" "Menschen bringen sich um, weil sie in einem Teufelskreis gefangen sind und da nicht mehr raus kommen...", erzählt Brook und beißt sich auf Unterlippe. "Ich weiß, aber sowas wird es immer geben. Man kann nicht jedem ein perfektes Leben geben. Aber weißt du was?" "Was?, fragt sie und spielt an meinem Shirt rum. "Ich bin froh, dass wir dich kennengelernt haben und wenigstens dir ein schönes Leben ermöglichen können", hauche ich und fühle mich wie ein 100 jähriger Mann, der von Gott und der Welt erzählt. Aber es ist die Wahrheit. Ich bin wirklich froh, Brook ein sorgloses Leben zu schenken. So sorglos wie das Leben eben sein kann. "Ich hab dich lieb", wispert sie und kuschelt sich an mich. "Und ich dich erst." Kuschelnd liegen wir auf dem Bett und unterhalten uns über die kommende Show. "Bill wird mit nem leuchtenden Motorrad auf die Bühne fahren", erzähle ich und grinse. "Echt?" "Ja und Georg und ich bekommen LED's an unsere Gitarren. Die Hallen werden explodieren", berichte ich mit leuchtenden Augen. "Hast du eigentlich noch irgendwelche Wünsche für die Zukunft?", frage ich und drücke sie enger an mich. "Nein, es ist alles gut so, wie es ist", antwortet Brook und lächelt. "Aber ein kleiner weißer Schäferhund wäre schon cool", fügt sie zwinkernd hinzu, woraufhin ich lache. "Da müssen wir mal schauen, wenn wir zurück in L.A. sind", grinse ich und drücke ihr einen Kuss auf die Wange.
PoV Bill
Die erste Show unsrer Tour war der hammer. Die Engländer sind abgegangen, genau so wie die anderen Städte und Länder. Tokio Hotel pulsiert immer weiter, wird immer berühmter und gefragter. Interviews und Shows werden in allen möglichen Ländern gegeben und der Ruhm wächst und wächst. Verträge werden unterschrieben. Konzerte geplant. Und überall ist unser kleiner Nachwuchsstar dabei...Die Zeit vergeht und Brook wird immer älter...und immer schöner. Die Jungs rennen ihr die Bude ein. Modelverträge werden geschickt. Sie wird zu Castings eingeladen. Auch Musiktechnisch kommt sie immer weiter nach uns. Es vergeht kaum eine Show, wo sie nicht auch mitsingt oder mit auf der Gitarre spielt. Unsere Fans sind begeistert von ihr und lieben sie. Vor allem die männlichen unter ihnen. Tom hat alle Hände voll damit zu tun, dass keiner seinem garnicht mehr so kleinen Mädchen zunahe kommt. Tja und Brook? Sie genießt es. Sie genießt es im Mittelpunkt zu stehen. In der Hinsicht ist sie genau so wie ich. Wir heizen uns gegenseitig bei Veranstaltungen teilweise so sehr auf, dass am Ende des Tages sowieso alle Kameras auf mir und meiner Nichte liegen. Und wir lieben es...doch selbst wir beide brauchen mal unsere Auszeiten, dann gehen wir meistens shoppen oder fliegen alle gemeinsam in den Urlaub. Mallorca ist übrigens unser Lieblingsreiseziel. Naja abgesehen von dem Alter und unsrer Bekannheit hat sich in den Jahren nicht viel geändert, außer, dass wir noch neuen Familienzuwachs bekommen haben. Vor drei Jahren hat Brooky endlich ihren kleinen weißen Schäferhund zum Geburtstag bekommen. Simba. Und sie liebt ihn. Sie liebt ihn über alles und könnte sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Genauso wenig wie Tom und ich uns ein Leben ohne unsre Brook nicht mehr vorstellen können. Brook...Brook, die vor 8 Jahren zu uns kam und unsere ganzen Pläne und Vorsätze auf den Kopf stellte, hat unser ganzes Leben verändert...positiv verändert...
~Ende~Wie hat euch die Geschichte gefallen? Würde mich megaaa über Feedback freuen🙈irgendwelche Wünsche für die nächste ff? Maybe BillxTom?🤔oder Tom/Bill mit einem anderen Mädchen?💕
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
FanfictionAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...