Kapitel 12

493 21 0
                                    

PoV Brook
Scheiße, scheiße, scheiße. Verzweifelt versuche ich die Scherben einer großen Vase aufzusammeln, die ich grade versehentlich runtergeschmissen habe. Fuck, die werden mich umbringen. Das Ding ist doch mindestens 5000$ wert...Bei dem Versuch die Scherben wieder aneinander zu legen, schneide ich mich natürlich auch noch richtig schön und blute auf das weiße Shirt, welches mir einer der beiden gestern angezogen hat. "Fuck!!!", fluche ich leise und versuche es wegzuwischen, als sich plötzlich eine Tür öffnet. Tom kommt mit zerwuschelten Haaren und nur einer Boxer bekleidet aus dem Zimmer und schaut zu mir runter. Schnell verstecke ich meine schmerzende Hand hinter dem Rücken und spüre, wie das warme Blut langsam über meinen Arm läuft. "Was machst du denn hier?", fragt mein Gegenüber gähnend und setzt sich zu mir auf den Boden. "Nichts...die Vase...das...das war keine Absicht...eh...ich...ich...", stottere ich, werde aber zum Glück von ihm unterbrochen. "Hey kein Ding, das räumt nachher einfach unsere Putzfrau weg ok?" Ich nicke leicht und schaue auf mein beflecktes Shirt. Tom folgt meinem Blick und stockt. "Hast du dir wehgetan?", fragt er plötzlich besorgt und nimmt den Stoff zwischen Daumen und Zeigefinger. Mit einem Mal bilden sich Tränen in meinen Augen und ich zeige ihm schniefend meine Hand. "Ja..ah...", schluchze ich und wische mir mit meiner gesunden Hand über die Augen. "Pscht alles wird gut, ich verbinde dir das", tröstet Tom mich und hebt mich vorsichtig hoch. Mit mir auf dem Arm läuft er die Treppen runter. Ich klammer mich an seine Schulter und vergrabe den Kopf in seinen Haaren. Wie lange ist es her, dass ich mal jemanden hatte, der mich getröstet hat und bei dem ich mich ausweinen konnte? Tom setzt mich auf der Kücheninsel ab und wendet sich einem Schrank zu. Er kramt etwas darin herum und fischt dann einen weißen Verband und ein paar Tücher hervor.
Die coole Vase seht ihr übrigens oben😂😂

Einmal Drogen, immer Drogen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt