Kapitel 53

307 16 0
                                    

PoV Tom
Gerade als ich zurück zu meinem Bruder und dem Rest der Band will, werde ich plötzlich von hinten festgehalten. "Ey!!", beschwere ich mich und reiße mich los. Wütend drehe ich mich nach hinten um und starre in ein Paar braun-grüner Augen, die mich kritisch betrachten. "Was willst du? Fotos kannste nachher machen, nach der Show", zische ich und tue immernoch so als würde ich ihn nicht kennen. "Ach ne, da erkennt der berühmte Tom Kaulitz mich nichtmal", lacht er und zieht arrogant die Augenbrauen hoch. "Wo haste denn deine bessere Hälfte gelassen?" "Was willst du Andre?!" "Du erkennst mich ja doch", grinst der grünäugige überheblich und fährt sich durch die blonden Haare. "Naja, solche Witzfiguren wie du, bleiben mir meist in Erinnerung", zwinker ich kalt und schiebe meinen Ärmel hoch, um die goldene Rolexuhr zu präsentieren. Andre soll ruhig sehen, was ich mit meinem Erfolg alles erreicht habe. Kurz schweift sein Blick zu meinem Handgelenk, ehe er sich wieder fasst. "Was machst n du hier? Ich dachte du lebst in L.A.?", hakt er nach und schaut zu seinen schweigenden Freunden. "Du weißt ja wie das ist. Mal ein Interview in Deutschland, dann in Frankreich, ne Show in Russland oder Spanien. Und jetzt noch die Welttournee", zähle ich überheblich auf und stocke. "Ach mein Fehler, du weißt ja nicht, wie es ist berühmt zu sein. Erklär ich es mal für Blöde...man kommt um die ganze Welt", grinse ich und kaue auf meinem Lippenpiercing rum. "Aha", knurrt Andre und rückt seine komischen Ringe zurecht. "Wir sind in Deutschland auch nicht wirklich unbekannt", prahlt nun Jan und schaut mich triumphierend an. "Tatsächlich? Hab noch nie was von euch gehört", lache ich belustigt. "Weder im Fernsehn noch von deutschen Freunden." Die drei blicken einander sprachlos an und schütteln leicht den Kopf. "Dachte im ersten Moment eigentlich, dass ihr hier für Getränke sorgt...naja habe ich mich wohl geirrt", fahre ich fort und lächle professionell in eine Kamera, die auf mich gerichtet ist. "Muss dann jetzt auch weiter", sage ich und deute in Bills Richtung.
PoV Bill
Mit großen Augen betrachte ich meinen Bruder, wie er sich mit Andre unterhält. Jan und Cengiz stehen daneben und sagen kein Wort. Wie damals in der Schule...Andre hat uns immer ausgelacht, weil wir Musiker werden wollten und die beiden haben ihn unterstützt. Dämliche Mitläufer...Endlich löst Tom sich von denen und kommt augenverdrehend auf mich zu. "Sind immernoch genauso dämlich wie früher", lacht er und legt seine Hand auf meine Hüfte, um mich ins Gebäude zu schieben. Grinsend betreten wir das große Studio und laufen hindurch zum Interviewraum. In Großbuchstaben steht dort "TOKIO HOTEL". Ich lege meine Hand auf die Klinke und drücke sie runter. Von drinnen hört man schon leichtes Gelächter und Geklapper, welches von Gläsern kommt, die hin und her geschoben werden. Mein Bruder und ich gehen genauso wie der Rest der Bande zur Couch und lassen uns darauf nieder. Gustav und Georg sitzen jeweils ganz außen, daneben Tom und ich und zwischen uns hat es sich Brook gemütlich gemacht, welche auf die Kameramänner schaut. Nachdem wir 5 noch etwas gequatscht haben, wird die Tür geöffnet und eine junge Frau kommt rein. "Hallo", sagt sie freundlich, was wir erwiedern. "Also ich bin Viktoria und werde euch jetzt für die nächste halbe Stunde beschlagnahmen", lacht sie und setzt sich neben mich und Brook. Kurz besprechen wir noch den Ablauf des Interviews, ehe sie dem Team ein Zeichen gibt und es los geht. "Ihr stellt heute Abend bei Schlag den Star ja eure neue Single vor. Worum geht es in dem Song?" "Einfach ums Leben. Wir beschreiben in dem Lied sowohl die negativen als auch die positiven Seiten und ich finde so sollte das auch jeder Mensch sehen. Nach einer schlechten Zeit folgt meist ein gute, die einem Kraft und Lebensmut gibt", erzähle ich und lehne mich etwas nach hinten. "Hattet ihr oft Zeiten im Leben, die nicht so positiv waren?" "Na klar, die hat jeder. Man muss nur wissen, wie man damit umgehen muss. Immer alles locker sehen, dann wird das schon", grinst Tom mit seinem Checkerlächeln und lacht.
Sry aber die 3 musste ich einfach erwähnen😂leute die mich schon von insta kennen wissen, dass ich eine "kleine" Abneigung YouTubern explizit apecrime gegenüber hab😂🙌naja für alle die sie nicht kennen (keine angst ihr habt nichts verpasst) ich hab euch oben ein foto reingepackt von den süßen😂🙌

Einmal Drogen, immer Drogen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt