Kapitel 57

281 15 0
                                    

PoV Brook
"Und das war Tokio Hotel mit Brook", verabschiedet Elton sich am Ende von uns und bringt die Leute dazu nochmals kräftig zu klatschen und kreischen. Wir 5 stehen auf und verlassen winkend und lächelnd das Studio. "Oh mein Gott, was war das für ne Musik?", fängt Bill an zu lästern, wobei er sich die Lederhandschuhe auszieht. "Ich habe keine Ahnung", lacht Papa und streicht sich sie dunklen Haare aus dem Gesicht. "Richtig peinlich", ergänzt Gustav den Kopf schüttelnd. "Oh mein Gott, wenn ich daran zurückdenke, wie die uns früher ausgelacht haben, weil wir mit unsrer Band berühmt werden wollten und jetzt...jetzt zocken die Kinder ab", prustet Georg und trinkt einen Schluck seines Biers. "Einfach nur bitter", meint Onkel Bill kopfschüttelnd und wendet sich dabei mir zu. "Wie hats dir denn gefallen?" "Die Musik?" "Allgemein." "Joa, war ganz gut. Aber die Musik von denen tat voll in den Ohren weh", beschwere ich mich. Die 4 lachen und unterhalten sich angeregt weiter über ApeCrime oder so, als plötzlich die Tür aufgeht und drei bekannte Gestalten reinkommen. "Könnt ihr nicht lesen? Hier ist der Backstagebereich von Tokio Hotel", motze ich sie an, woraufhin auch die anderen zu den drein schauen. "Nimm deine Tochter mal ein bisschen zurück Tom, sonst kann ich nicht dafür garantieren, dass mir die Hand ausrutscht!", faucht Andre und tritt einen Schritt vor. "Buh!", macht er, wobei ich nichtmal mit der Wimper zucke. "Soll ich jetzt Angst haben?", lache ich und betrachte ihn spöttisch, ehe ich mich auf die Couch zu Pumba setze. "Rede noch einmal in diesem Ton mit ihr und es knallt!", knurrt Papa und greift an Andres Kragen. "Ihr habt uns dadrin bis auf die Knochen blamiert", zischt der Blonde, während er meinen Vater nach hinten drückt. "Wir haben bloß die Wahrheit gesagt", lacht Bill und greift nach seinem Handy. "Verpisst euch jetzt lieber mal, sonst rufen wir die Security. Wir können es nämlich garnicht haben, wenn irgendwelche Fans in unsren Räumen auftauchen." "Fans?! Pah, dass ich nicht lache. Vorher würde ich mich umbringen!", sagt Andre kalt und wirft Papa und Bill Todesblicke zu. "Dann kannste ja schonmal nach ner Knarre greifen. Allerdings kannst du natürlich auch Tabletten nehmen, dich von ner Brücke stürzen oder an nem Baum aufhängen", zähle ich gleichgültig auf und zucke mit den Achseln. Andre schaut mich verblüfft an und will grade etwas sagen, als die Tür aufgestoßen wird. "Jungs in 20 Minuten ist Abfahrt...wer sind die?!" Sakis Blick fällt auf Andre und co, wobei er die Augen verengt und sie von oben bis unten abcheckt. Bill fängt an dreckig zu grinsen und fährt sich durch die Haare. "Ich weiß es nicht. Die standen da plötzlich im Raum. Kannst du dich bitte um die kümmern?!", sagt er und macht eine abfällige Handbewegung. "Immer diese kranken Fans!", knurrt unser oberster Securityman und drückt die drei Friedensstörer aus dem Raum. "Boah die sind ja wie Ungeziefer ey", stöhnt Papa und lässt sich neben mich auf die Couch fallen. "Und woher kennst du überhaupt soviele Möglichkeiten sich umzubringen?", hakt er nach und streichelt Pumbas Fell. "Aus der Gang...war nicht selten, dass mal ein Mitglied nicht mehr da war", erzähle ich monoton und presse meine Augen zusammen, um den Gedanken aus dem Kopf zu verbannen. 'Schau da nicht hin Brook, komm wir gehen', sagte Damon leise und schob mich bestimmend fort von den versammelten Gangmitgliedern. Weg von der Leiche, die ich zum Glück nie gesehen habe. Aber ich weiß, dass da eine war und dieses Wissen alleine reichte schon, mich in schlaflose Nächte zu versetzen...'Mitfühlend legt Papa einen Arm um mich und streicht mir über die Wange. "Wenn du reden willst..." "...ich will einfach nur vergessen", antworte ich kalt. "Die 20 Minuten sind übrigens um, wir müssen los", sage ich professionell und gehe an den Jungs vorbei zum Ausgang. Ein Security schirmt mich ab und führt mich hastig zum Tourbus, wo ich sofort einsteige und nach hinten zu den Betten flüchte. Ich stürze mich auf meine Matratze und atme tief ein. Jetzt bloß nicht heulen Brook, du bist groß!!
Das ist das vorletzte Kapitel🙈💕

Einmal Drogen, immer Drogen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt