Kapitel 52

273 16 1
                                    

~Auf dem Weg zum Interview~
PoV Brook
"Koln. Keln. Kaln. Kohln. Kehln. Kolln. Kaln. Verdammte scheiße!!!", fluche ich und fahre mir durch die braunen Haare. Papa neben mir muss sich ein Grinsen verkneifen und schaut aus dem Fenster. "Kann mir jetzt mal bitte wer helfen?!", zicke ich und verdrehe die Augen. "Köln, Brooky, es heißt Köln", sagt Bill und schaut auf sein Handy. "Ich kann das aber nicht aussprechen!!", rufe ich und muss mir verkneifen mit der Faust auf den Sitz zu schlagen. "Du musst das doch garnicht sagen Brook. Und selbst wenn...ist doch süß", mischt nun auch Georg sich ein und dreht sich zu mir. Ich werfe ihm Mörderblicke zu und lecke mir über die Lippe. "Dann sag ich da einfach garnichts!", zische ich und verschränke meine Arme. Papa schüttelt belustigt den Kopf und legt seinen Arm um meine Schulter. "Klar du Quasselstrippe", grinst er und haucht mir einen Kuss auf die Haare. Ich seufze, er hat ja Recht..."Bevor wir zum Interview müssen, gehen wir noch über den roten Teppich", klärt Bill mich auf, woraufhin ich bloß nicke. Den kenne ich ja jetzt schon. Ich meine auf wie vielen Veranstaltungen mit rotem Teppich war ich jetzt bitte schon? 10? 15? Ich habe keine Ahnung. "Und du musst da nicht schüchtern sein. Rede mit den Leuten, mit denen du willst, aber geh bitte einer Dreiergruppe aus dem Weg ok?", bittet Papa mich und rückt seine Sonnenbrille zurecht. "Dreiergruppe?" "Ja, das sind so 3 Typen. 2 große Blonde und ein kleiner Dicker mit Glatze", erklärt er mir, woraufhin ich nicke. "Kaykay." "Sehr gut!" Papa klatscht mich ab und rückt mir nochmals meine verspiegelte Sonnenbrille zurecht, die ich von Onkel Bill geschenkt bekommen habe. Er hat einfach den schönsten Geschmack ever. Heute hat er mir eine verwaschene Jeanslatzhose mit einigen ausgefranzten Löchern und ein rosanes bauchfreies Tshirt rausgesucht, welches man leicht unter der Latzhose erkennt. Meine Füße stecken in Superstars mit Holostreifen und meine Hosenbeine wurden hochgekrempelt, obwohl das laut Bill garnicht nötig gewesen wäre, da mir die Hose sowieso etwas zu kurz ist, wegen meiner langen Beine.
PoV Tom
Mit Brook an der Hand steige ich aus der Limo und gehe lächelnd über den Teppich. Auch Brooky schenkt den Kameras ihr süßes Lächeln und winkt ab und an. Ich beuge mich leicht zu ihr runter und zeige schmunzelnd zu Bill, der ganz in seinem Element ist und schon einige Fragen beantwortet. Sie kichert und greift nach meiner Hand. Oh man, ich der obercoole Checker laufe mit einem Kind über den roten Teppich...hätte mir das einer vor nen paar Monaten gesagt, ich hätte ihn ausgelacht. "Sind das die 3 Typen?", ruft Brook aufeinmal fragend und schaut zu mir auf. Stumm folge ich ihrem Blick und seufze. "Ja", antworte ich bloß und halte meinen Blick auf den dreien. Was für Idioten..."TOOOOM!!! TOM KAULITZ!!! HIER!!!", brüllt plötzlich jemand über den gesamten Teppich, was mich zum Schmunzeln bringt. Na diese Stimme kenne ich doch. "PALINAAA!!!", rufe ich zurück und laufe in ihre Richtung. Grinsend umarmen wir uns und betrachten einander. "Gut siehst du aus", stellt sie fest und lächelt. "Sagst du, Rotschopf", grinse ich und schaue mir ihre Haare an. Ich will grade noch etwas sagen, als sich eine kleine Hand an meine Jacke klammert. Brook. "Hey, willst du Palina nicht auch mal hallo sagen?", frage ich lächelnd und schiebe sie etwas nach vorne. "Doch...hallo Palina", grinst Brook und entfaltet ihre kleine Zahnlücke. "Oh mein Gott", entzückt kniet Palina sich vor meine Tochter und lächelt. "Hey, du bist Brook, nicht wahr?", plappert sie los und strahlt. "Ja und du?" "Ich bin eine Freundin von Tom." Brook nickt und grinst sie nochmals an. "Papa, ich geh mal zu Bill, der erklärt glaube ich grade zum tausendsten Mal, was euer Album bedeutet", lacht sie und entfernt sich von mir. "Ach die Kleine ist ja mal mega süß", schwärmt Palina und umarmt mich ein letztes Mal, ehe wir beide weitergehen. Auf meinem Weg gehe ich an den drei Männern vorbei, welche mich anstarren, ich allerdings tue so, als würde ich sie nichtmal bemerken. Was soll so ne Art von "Berühmtheit" überhaupt auf nem roten Teppich? Das hier ist für richtige Stars und nicht für irgendwelche Möchtegerns.
Nächstes Kapitel wird das Geheimnis gelüftet um wen es sich bei diesen Personen handelt😏

Einmal Drogen, immer Drogen?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt