PoV Tom
In meinem Zimmer lege ich mich augenblicklich in mein Bett und starre an die Decke. Was ein Tag...Bill und ich haben jetzt einfach mal ein Kind bei uns aufgenommen...wollen wir hoffen, dass es nicht allzu anstrengend wird...Seufzend wälze ich mich auf die Seite und schaue zur Tür, die eh in wenigen Minuten aufgehen wird. Quietsch. Und schon öffnet sich die Tür und mein Bruder steckt seinen Kopf rein. "Tommy?" "Mmh." "Schläfst du schon?" "Ja Bill, bin grade im Tiefschlaf", antworte ich und grinse. Auch mein Bruder lacht leise und kommt in mein Zimmer. Vorsichtig schlüpft er unter meine Decke und schaut ebenfalls an die Decke. "Was machen wir hier eigentlich?", fragt er und wendet seinen Blick mir zu. "Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung...wir sind selbst doch noch Kinder...und was solln wir machen, wenn es wieder auf Europatour geht? Können wir sie mitnehmen?" "Ich denke, dass wird jetzt nicht so das Problem...ich hab eher Angst, dass Dave oder so ihr was antun...Tom die ist 8 und hat schon so viel in ihrem Leben durchmachen müssen. Das ist doch unfair", seufzt Bill und lässt mal wieder seine sentimentale Seite raushängen. "Dann legen wir eben alles daran, dass sie es hier gut haben wird!", antworte ich fest entschlossen und lächel ihn an. "Na gut..." "mach dir nicht so viele Gedanken Billy. Mmh?", sage ich sanft und kuschel mich weiter unter die Ecke. "Schlaf lieber, morgen müssen wir mit Brook einiges besprechen", murmel ich dem Schlaf schon nahe. Mein Bruder nickt leicht und kuschelt sich ebenfalls in meine Decke. Gemeinsam schlafen wir ein...wie so oft...Bumm!!!! Durch einen Knall wache ich auf und schaue mit verschlafenen Augen zur Tür. "Fuck!!!", höre ich es leise fluchen und stehe auf. Da Bill noch neben mir pennt, kann ich mir ganz genau vorstellen, wer da draußen für diesen Lärm verantwortlich ist.
Toms Zimmer seht ihr oben:D
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
ФанфикAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...