PoV Tom
"Wie wärs, wenn du deine dreckigen Pfoten von ihr lässt und dich augenblicklich verpisst?!", knurre ich und werfe ihm einen Blick zu, der hätte töten können. Der Junge nickt eilig und entfernt sich von mir und Brook. Ich setze wieder ein freundliches Lächeln auf und betrachte sie. "Hast du alles?", frage ich lieb und blicke zu ihr. Leicht nickt sie und folgt mir zu dem silbernen Cadillac, wo Bill schon auf uns wartet. Lächelnd nimmt er dem Mädchen die Tasche ab und wirft sie in den Kofferraum. "Ehm...brauchst du einen Kindersitz oder so?", frage ich und könnte mich dafür schon wieder ohrfeigen. Kindersitz?! Ernsthaft Tom?! "Seh ich so aus als ob man jemals bei mir auf besondere Sicherheiten geachtet hätte?!", pampt sie und steigt ins Auto. Phh, ich wollte nur freundlich sein...Augenrollend setze ich meine Sonnenbrille auf und steige ebenfalls in mein Auto. Billy sitzt neben mir und stalkt ein paar Leute auf Insta. Mein kleiner Bruder ist einfach so ein Suchti..."Bin ich nicht", murmelt er plötzlich und grinst leicht. Scheiß Zwillingstelepathie...Ich lache bloß, schnalle mich an und fahre los. Die Fahrt über schweigen wir und genießen die Stille im Wagen. Nach wenigen Minuten erreichen wir schließlich unser Anwesen und fahren auf den Vorhof. Dort parke ich das Auto neben meinem R8 und steige genauso wie Bill aus. Draußen warte ich darauf dass auch Brook aussteigt, doch es rührt sich nichts. "Solln wir der jetzt auch noch die Tür öffnen oder was?!", frage ich belustigt und mache die Autotür auf. Ein Blick auf das Mädchen zeigt mir warum sie nicht aussteigt. Sie schläft...tief und fest. Vorsichtig schnalle ich sie ab und hebe sie hoch. Was wiegt die bitte? 10 Kilo?! Gefolgt von Bill trage ich sie zur Villa und gehe mit ihr herein. "Wo soll sie schlafen?", frage ich meinen Bruder und drehe mich zu ihr. "Gästezimmer?" Ich nicke und bringe sie in das Schlafzimmer, welches genau neben meinem liegt. Dort ziehe ich ihre Schuhe, die Hose, den Pulli und die Cap aus und ein weiches Tshirt von mir an. Sanft decke ich sie zu und streiche ihr noch ein paar ihrer braunen Locken aus der Stirn, ehe ich ihr Zimmer verlasse und in mein eigenes gehe.
Oben seht ihr das Gästezimmer😉
DU LIEST GERADE
Einmal Drogen, immer Drogen?!
FanfictionAmerika, das Land der Freiheit und der unbeschreiblich vielen Möglichkeiten. Träume und Wünsche gehen in Erfüllung, die Besten der Besten leben hier. Hier in Los Angeles. Schauspieler, Musiker, Models...ja und dann, dann gibt es noch mich. Wenn ich...