Kapitel 1

252 10 11
                                    

?? Sicht:
Was sollte ich jetzt tun?Ich hatte mit bekommen ,dass in dem Schloss seltsame Dinge vor sich gehen ,also hatte ich dort nachgesehen .Zwar wurde die Brücke entfernt ,aber da ich sehr gut klettern konnte ,kam ich trotzdem über den Abgrund .In dem Schloss fand ich viele ,teils schon verweste Leichen .Außerdem war einer der Kellerräume blutverschmiert und auf einem Tisch lag eine blutige Maske .Es war dieselbe Maske ,die der Bewohner des Schlosses immer trug .Als ich gerade das Anwesen verlassen wollte ,beobachtete ich ,wie sich der Besitzer des Hauses und ein junger Mann küssten . Ich ging davon aus ,dass der kaltblütige Mörder dieser sogenannte Manuel L.Jackson Kryptonite Bergmann Müller war ,da ihm ja das Schloss gehörte . Sollte ich zur Polizei gehen ? Ja ,eindeutig .
Paluten's Sicht :
Es waren jetzt einige Wochen vergangen ,seit Manu und ich zusammengekommen waren. Man könnte die Zeit als unsere Flitterwochen bezeichnen ,genauso wie bei ZomDado .Wir hatten mittlerweile auch die ganzen Leichen entsorgt und Manu hatte mir versprochen ,dass er niemanden mehr töten würde ,außer dieser jemand greift mich oder ihn an .Gerade war Manu im Nebenzimmer telefonieren und ich wartete hier ,in unserem Zimmer ,auf ihn . Plötzlich klingelte es an der Tür und da mein Schatz ja beschäftigt war ,ging ich zur Tür und öffnete sie .Vor der Tür standen 3 Polizisten . Der größte von ihnen sagte :"Guten Tag .Wir sind von der Essener Polizei ,ich bin  Kommissar Hachtel .Wir sind gekommen ,weil eine gewisse Sarah Wolf uns mitgeteilt hat ,dass es in diesem Schloss nicht mit Rechten Dingen zugeht .Dürften wir eine kurze Hausdurchsuchung durchführen ?Wir würden Ihnen dann auch noch ein paar Fragen stellen ,wer sind Sie überhaupt ?"Ich wurde nervös ,allerdings lies ich mir nichts anmerken ."Äh ,ja klar ,auch wenn ich nicht denke ,dass Sie hier irgend etwas finden werden .Ich bin Patrick Mayer und Manuel Büttinger ist mein Freund .Er telefoniert gerade ,also müssen Sie sich etwas gedulden ,falls Sie ihm Fragen stellen wollen .In dem Haus leben auch noch Michael Rankl und Maurice *denkt euch was aus* ",antwortete ich und bat die Herren herein .Der Mann der mich zuvor begrüßt hatte ,stellte mir einige Fragen ,während sich die anderen beiden umsahen .Zum Glück hatten Manu ,ZomDado und ich alles gesäubert und entsorgt . Warte ......war da nicht noch was ?Die Maske !Ouh Shit ! Ich musste unbedingt vor den Polizisten im Keller sein ,um die Maske voller Blut wegzuschaffen .Plötzlich ging die Tür zum Arbeitszimmer auf und Manuel kam heraus .Sein Blick wurde ernst ,als er die Männer entdeckte ."Guten Tag Herr Büttinger ", begrüßte einer der Herren Manu ."Ähm ,ich erkläre ihm kurz was los ist ,wir kommen gleich wieder ",sagte ich ,zog meinen Freund in das Arbeitszimmer und schloss die Tür ."Wir haben ein Problem ."
-------------------------------------------
Hallihallo liebe Leute und willkommen zu einem neuen Kapitel von meiner FF. Immer diese Leute die meinen ,Kürbistumor Probleme zu machen .Die Frau heißt übrigens Sarah Wolf ,weil ich ein Mädchen in meiner Klasse hab ,die so heißt .Sie ist die hinterhältigste Person ,die ich kenne ,also dachte ich mir so :"Die könnte ,vom IQ her auch ein Kürbistumor Hater sein !"
Bis zum nächsten Kapitel und ciao ,ciao !💜
LG ,eure kitty cat

Save me from the darkness~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt