Kapitel 31

105 5 30
                                    

Palle's Sicht:
Aus dem Schatten trat ein Mädchen .Es war ziemlich jung ,hatte braune Haare die ihr bis zur Taille reichten und eisblaue Augen .Sie trug einen grauen Oversized Hoodie und eine schwarze Leggins .Das besondere an ihr war jedoch: sie hatte Wolfsohren und einen Wolfsschwanz ."Wer bist du ?" ,fragte ich sie freundlich und sie antwortete schüchtern :"Ich bin Vanessa Wolf .Ich bin ,oder war ,eine Insassin dieser Hölle ,die sich Psychiatrie schimpft .Ich habe gehört ,dass ihr einen Weg hier raus sucht .Nun ja ,ich kenne einen ,allerdings brauche ich eure Hilfe . Ansonsten werde ich von diesen Männern wieder zurück geschleift ..."Den letzten Teil flüsterte sie und begann zu zittern .Ich wollte mir gar nicht vorstellen ,was diese Leute mit ihr gemacht hatten .Wäre so etwas auch mit Manu und Zimbel passiert ,wären Dado ,ich und Didi nicht gekommen ?Fakt war ,ich wollte ihr helfen .Die anderen sahen sie zwar sehr misstrauisch an ,aber ich begann etwas zu lächeln . "Natürlich können wir zusammenarbeiten ,immer hin kommen wir dann von hier weg und dass ist unser gemeinsames Ziel, oder ?", meinte ich freudestrahlend . Mein Freund wollte mir gerade wieder sprechen ,aber ich warf ihm einen mahnenden Blick zu ,sodass er es bleiben ließ .Vanessa nickte lächelnd und sprach :" Dann folgt mir !"
Wir liefen dem Mädchen stumm hinterher und nach kurzer Zeit kamen wir tatsächlich an einem kleinen Ausgang an .Vor ihm standen allerdings einige Wachen .Ganz vorne stand eine Frau ,so Mitte 20 . Sie lächelte uns wütend an und sprach :"Ihr denkt nicht wirklich ,dass ich mein Lieblingsobjekt einfach so gehen lasse ,oder ?!"Ich sah zu Manu und in seinen Augen spiegelte sich purer Hass ,mit einem Funken Angst .Was hatte diese Schlampe meinem Schatz angetan ?! Er stürmte auf sie zu ,aber die Wachen stellten sich schützen vor sie . Die Frau lachte krank ,während Manu jeden einzelnen tötete ,gemeinsam mit Vanessa . Sie kämpfte wie ein Wolf . Na super ,noch mehr Tote . Als letzten Endes selbst die kranke Ärztin am Boden lag und dabei war zu verbluten , traten wir in die Freiheit . Ich schloss die Augen und rief :"FREEDOM!" Die anderen stimmten lachend ein ,sogar Vanessa . Ich rannte los und die anderen folgten mir .Die Frau rief uns noch hinterher ,dass ihr Plan trotzdem klappen würde und sie Manu's Leben zerstören wird .Was sie damit wohl meinte ?Ich rannte schneller ,da ich wollte so schnell wie möglich weg von hier ,da ich keine guten Erinnerungen an diesen Ort hatte ,ganz im Gegenteil .
-------
Die Person iiist -Trommelwirbel-VanessatheWolf03 !!! Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst ,also habe ich einfach irgendeine Beschreibung geschrieben .^^
LG kitty cat

Save me from the darkness~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt