Palle's Sicht :
Ich hatte beschlossen ,Manu nicht auf meinen Fund anzusprechen .Stattdessen ging ich geradewegs in das Zimmer von ZomDado ,um sie um Rat zu fragen .
"Das ist echt schlimm bei euch beiden !Ihr könnt zwar nicht ohne einander ,aber miteinander auch nicht wirklich !",meinte Zimbel und ich nickte ."Habt ihr 'ne Idee ,wie ich unsere Beziehung retten könnte ? Ich will Manu unbedingt helfen ,aber ich bin einfach zu schwach ,um was gegen Glp zu machen !",sagte ich traurig ."Ich hab' keine Ahnung ,das ist echt scheiße " ,meinte Dado und ich nickte zustimmend .
~Timeskip ~
Wir verabschiedeten uns von Lisa und gingen los .Während des ganzen Weges sagten wir kein Wort und liefen stumm neben einander her .Als es auch noch zu regnen begann ,war ich der festen Überzeugung ,dass sich meine Stimmung auf das Wetter überträgt .Wir wurden zwar nass ,aber mich störte es nicht .Ich liebte den Regen ,da er mich entspannte ."Wir sollten uns einen Unterschlupf suchen . Wie wäre es mit diesem Baum da vorne ?",fragte Maurice und ich stimmte stumm zu . Wir liefen zu der großen ,hohlen Eiche und ließen uns in dort nieder .Normalerweise hätte ich mich jetzt an meinen Freund gekuschelt ,aber wir hatten Streit ,also ging das nicht ! "Wir gehen mal Holz für ein Feuer sammeln ,ihr könnt solange ja mal miteinander reden !",meinte Michael und zog seinen Freund mit sich in den Wald .Zwischen Manuel und mir herrschte eine unangenehme Stille . "Manu ,warum hast du das getan ?" "Was getan ?" "Dich geritzt !Glaubst du ,ich bemerke das nicht ?!" "Ich ..." "Glp ist zurück ,oder ?" "Wenn du es eh weißt ,warum fragst du dann ?!" "Ich will dir helfen !" "Du hast doch Angst vor mir und hasst mich! " "Ich habe Angst vor Glp ,nicht vor dir !Deswegen will ich dir helfen ,ihn zu besiegen .Ich möchte Manuel Büttinger ,der Mann ,in den ich mich verliebt habe und keine billige Kopie !Auch wenn deine Psycho-Seite noch existiert ,kann ich dich niemals hassen ,dafür liebe ich dich zu sehr !" Tränen schossen in Mänjuel's Augen und er umarmte mich . "Ich danke dir dafür ,dass du mich nie verlässt !"
-------------------------------------------
KürbisTumor hat sich wieder vertragen ?Oder doch nicht ?😏
Bis dann ,
LG kitty cat😘
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...