Zombey's Sicht :
Was war das denn vorhin ? Und warum hatte es sich so gut angefühlt ,Manu so nah zu sein ?Er hatte Palle und ich hatte Maudado ,also warum? Wir liefen in Richtung Trier ,da dort in der Nähe die Französische Grenze war .Patrick und ich sprachen Französisch ,Dado und Manuel allerdings nicht. Während wir liefen sagte niemand ein Wort und es herrschte eine unangenehme Stille .Was war am Morgen nur passiert ,dass sich alle so komisch verhielten ?"Schaut mal ,da ist Trier !",sagte Maudado fröhlich und zeigte auf die Stadt ."Ich glaube es wäre besser wenn Manu hier wartet .Von ihm kennt die Polizei ja das Gesicht ,von uns nicht !",meinte ich und alle nickten zustimmend .
Wir liefen durch die Straßen ,wobei wir uns aber von den Hauptstraßen fern hielten . Wir hatten beschlossen ,dass ich Essen kaufen gehe ,Maudado sich nach Karten oder so umsah und Palle sich um Tageszeitungen oder so kümmert .Wir mussten natürlich auch auf dem laufenden bleiben ,was Nachrichten anbelangt .
Palle's Sicht :
Ich lief durch die Gassen der Stadt ,bis ich an einem Kiosk ankam .Ich betrat ihn und sah mich nach der Tageszeitung um .Ich wurde bald fündig und blätterte sie durch .Ich erschrak ,als ich einen Artikel über Manu las:
Ein Mörder auf der Flucht
Am Donnerstagabend wurde von Sarah W. Anzeige gegen Manuel B . erstattet .Sie hatte beobachtet ,dass dieser viele Personen ,unter anderem Sebastian M . und Frederik K. (Kp wie er mit Nachnamen heißt ) ermordet haben soll . Als die Polizei dies überprüfen wollte ,hat Manuel B . auch diese ermordet .Laut einem Zeugen hat Manuel B . psychische Probleme und sollte in eine Heilanstalt gebracht werden .Als die Polizei dies versuchte , floh Manuel B. ,zusammen Patrick M. ,Maurice L.(auch kp wie er heißt )und Michael R..Die Polizei sucht nach ihnen , allerdings ist das Aussehen von Maurice L. ,Michael R. und Patrick M. unbekannt . Sollten Sie Manuel B .(siehe Bild oben ) sehen ,verständigen Sie umgehend die Polizei und halten Sie sich von ihm fern .
-------------------------------------------Da am Wochenende das Aufteilen von den Kapitel ganz gut geklappt hat ,werde ich das jetzt jedes Wochenende so machen .
Bis morgen ,
LG kitty cat😘
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...