"Hallo liebe Leser zu Hause und im Studio .Wir begrüßen sie herzlich zu diesem Interview ,diesmal miiiit -dem Freedomsquad !Hallo Zombey und Maudado!",moderierte ich die Sendung an ."Hallo Belle !",begrüßten die Beiden mich freundlich ."Als Erstes mal eine kleine Frage zu dem ganzen Squad ,eingeschickt von VanessatheWolf03 .Wo habt ihr euch eigendlich kennengelernt ? ",fragte ich . "Also wir kannten uns aus der Schule und von Youtube ,aber wir wussten nicht ,wer wer im Reallife ist ",antwortete Maurice . "Als nächstes eine Frage von Killer_girl003 .Wie steht ihr zu DadoSaft?" ,fragte ich neugierig. "Was ist das ?" ,fragte Zimbel misstrauisch. "Das ist das Shipping von Osaft und Maudado ",antwortete ich lächelnd . "Wer denkt sich denn so was aus ,immerhin bin ich mit ihm zusammen und er liebt mich !",meinte Michael . Plötzlich wurde die Studiotür aufgerissen und Osaft stürmte herein und schrie :"Nein ,er liebt mich !"
Micha's Miene verdüsterte sich schlagartig und er ging auf Fabian zu ."Wir haben da noch etwas zu klären , entschuldige uns bitte",sprach Michael und verließ zusammen mit Fabian den Raum ."Ähm okay. Dann eine Frage an Manuel ,ebenfalls von Killer_girl003 .Wenn du mit Palle so glücklich warst ,warum hast du dich dann in Zombey verliebt ?",fragte ich. "Ich ...das...Warum müssen mich das alle fragen ,ich weiß es doch selber nicht! Aber das ist doch eh egal ,er liebt mich ja nicht!",schrie Manuel . Patrick wollte Manu umarmen ,jedoch blockte dieser ab :"Fass mich nicht an !" Palle ließ seine Arme wieder sinken und schaute traurig zu Boden ."Noch eine Frage an dich .Würdest du die Weltherrschaft übernehmen?" ,sprach ich . "Also eigendlich hatte ich es nicht geplant ,aber wenn ich die Gelegenheit bekomme ,warum nicht ?Dann könnte ich machen was ich will ,das wäre schon cool ",antwortete der Angesprochene. "Dann eine kleine Frage an dich Maurice .So ganz unter uns , würdest du Michael noch lieben ,wenn er ein Zombie wäre ?" "Das ist jetzt mal eine Message an alle Leute . Man verliebt sich in eine Person , in eine Persönlichkeit ,nicht in das Aussehen .Es ist egal welchen Geschlechts ,welcher Religion oder auch ob es ein Zombie ist. Wenn man sich wirklich liebt ist das egal " ,sprach Maudado ."Ich stimme dir vollkommen zu ! Jetzt noch eine letzte Frage an Patrick ,zugeschickt von Daaaaydem .Sehen für dich alle Personen vertrauenswürdig aus ?" "Na ja ,manch einer würde mich wohl als naiv bezeichnen ,aber ich habe eben Vertrauen in Menschen .Aber wenn diese Menschen mein Vertrauen missbrauchen ,dann vertraue ich ihnen nicht mehr so leicht" ,antwortete er . "Dankeschön ,dass ihr euch Zeit genommen habt ,auf Wiedersehen !" "Tschüss !"
------------
Eigendlich sollte das gestern schon kommen ,aber ich hatte keine Zeit ,weil ich bei einer Freundin war . Heute kommt hoffentlich noch ein Kapitel .Danke an alle ,die mir Fragen zugeschickt haben .😘
LG kitty cat😘
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...