Kapitel 50|Epilog

111 6 12
                                    

Manu's Sicht :
Heute war es so weit ,heute würde ich meinem Schatz die Frage aller Fragen stellen .Ich wollte das eigendlich schon längst tun ,allerdings war ich mir sehr unsicher .Aber Zombey hatte mir gut zugeredet ,sodass ich es jetzt tun würde .Wir waren nach meinem Comeback wieder beste Freunde geworden und alles war cool zwischen uns .Wir hatten es auch geschafft ,die Aufmerksamkeit der Polizei von uns abzulenken und lebten nun in meinem Schloss .Vor kurzem hatte sich auch Zimbel mit Dado verlobt und wir hatten die Idee ,gleich eine Doppelhochzeit zu organisieren .Eine Bekannte von Palle's Schwester konnte uns vermählen und es würden Didem ,Vanessa ,Linn ,Lisa ,Ann-Ka und Eslem kommen .Wir wollten im kleinen Kreis feiern ,da wir ja eh nicht so viele Personen kannten . Na gut ,eigendlich kannte nur ich nicht allzu viele .Ich hatte mich an diesem Sommerabend mit Palle an der Eingangstür des Schlosses verabredet .Ich hatte mir lange darüber Gedanken gemacht ,wo ich um Patrick's Hand anhalten sollte .Micha hat Maurice zum Beispiel bei dem selben Dinner gefragt ,wie bei ihrem ersten Date und Maudado fand es ziemlich romantisch. Ich hatte mich für den Baum an der Klippe entschieden ,da ich Sonnenuntergänge super romantisch fand . Ich lief gerade zum Eingang des Schlosses ,wo Pallette schon auf mich wartete ."Hallo Schatz ,habe ich dich lange warten lassen ?Du siehst übrigens wundervoll aus ", begrüßte ich ihn und gab ihn einen Kuss ."Nein ,ich bin auch erst gerade gekommen und das Kompliment gebe ich gerne zurück mein Engel ", antworte er ,"Also ,was wolltest du mir zeigen ?" "Ich möchte ,dass du jetzt die Augen zu machst .Ich werde dich führen ",meinte ich .Ich nahm Pat bei der Hand ,vergewisserte mich ,dass er die Augen wirklich zu hatte und ging dann mit ihm los .
Als wir an dem Baum ,um den ich Rosenblätter verstreut hatte und Kerzen angezündet hatte ,ankamen ,sagte ich :"So ,jetzt kannst du die Augen wieder auf machen." Er öffnete seine Augen ,die sich weiteten ,als er meine Überraschung sah . Er ging ein paar Schritte vor und bestaunte alles. "Manu ,das ist ja mega süß von dir !Ist das einfach so oder ...?",fragte er und drehte sich zu mir um .Ich kniete vor im nieder und sprach:"Palle ,du machst mich unfassbar glücklich ,wie es noch niemand zuvor geschafft hat. Du hast mir immer geholfen ,wenn ich am Boden war ,hast mich immer unterstützt .Jede Berührung von dir lässt meinen ganzen Körper kribbeln ,jeder Kuss löst Schmetterlinge in meinem Bauch aus .Ich weiß zwar nicht ,wie ich so einen wundervollen ,perfekten Menschen wie dich verdient habe ,aber es macht mich glücklich .Ich liebe dich und das werde ich immer tun ,darum frage ich dich jetzt : Patrick Mayer ,willst du mich zum glücklichsten Mann der Welt machen und mich heiraten ?"Ich holte den Ring aus meiner Jackentasche und hielt ihn Patrick hin . "Oh mein Gott Manu ,ja ! Ja ,ich will für immer mit dir zusammen sein !",rief Palle und küsste mich stürmisch . Ich steckte ihm den Ring an und erwiderte den Kuss . Danach saßen wir auf einer Decke an den Baum gelehnt da und Palle saß zwischen meinen Beinen .Er hatte sich an mich gelehnt und ich umschloss ihn mit meinen Armen .Ich sah mir mit meinem Verlobten ,dem tollsten Menschen der Welt ,den Sonnenuntergang an und wir kuschelten ,besser konnte der Abend gar nicht laufen . "Palle ,ich liebe dich " hauchte ich in sein Ohr .
"Ich liebe dich auch Manu ,ich liebe dich auch ."
-----------
Süß genug ?
LG kitty cat❤❤❤

Save me from the darkness~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt