Zombey's Sicht :
Ich strich Manu beruhigend über den Rücken .Es muss echt was schlimmes sein ,ich habe ihn noch nie so fertig gesehen .Er tat mir total leid ,er war ja immerhin mein Freund .Ich löste mich ein wenig von Manuel und legte meine Hand auf seine Wange .Ich strich eine Träne sanft weg und sah direkt in Manu's Augen .Dieses stechende Grün hatte mich schon immer fasziniert . Plötzlich bekam ich Lust ,Lust Manu zu küssen .Mein Verstand wehrte sich dagegen ,aber Klein-Zimbel sagte etwas ganz anderes . Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper und begann Manu stürmisch zu küssen .Ist es das ,was ich will?
Manu's Sicht:
Er hatte mich wirklich geküsst !Es war ein intensiver Kuss und ich dachte in dem Moment nicht darüber nach ,was wir hier taten .Es war wundervoll ,seine weichen Lippen auf meinen zu spüren .Micha zog mich zu sich und drückte mich auf die Matratze .Er zog mir mein Shirt aus ,genauso wie meine Jeans .Ich tat es ihm gleich .Michael küsste meinen Oberkörper entlang und ich stöhnte ,als er sich an einer Stelle fest saugte . Ich spürte ,dass es Klein-Manuel gefiel ,genauso wie Micha ."Manu ,ich spüre ,dass du es auch willst ..." ,hauchte Micha in mein Ohr ,woraufhin ich Gänsehaut bekam .Dieser Mann machte mich einfach verrückt .Er zog an meiner Boxer und ich an seiner ,sodass wir bald nackt aufeinander lagen und uns küssten .
~Timeskip ;)~
Die Nacht mit Zimbel war unglaublich schön ,aber am Morgen holten mich meine Sorgen wieder ein .Was wird jetzt aus KürbisTumor?Sollte die Sache mit Zombey einfach ein kleiner Seitensprung bleiben ? Wollte ich das es so bleibt ? Ich wusste es nicht .Zimbel hatte seit gestern Nacht auch fast nicht mehr mit mir gesprochen ,wahrscheinlich muss er auch erst über seine Gefühle und über unsere Beziehung nachdenken .
-------------------
Eigendlich wäre das Kapitel schon heute Morgen gekommen ,aber Wattpad meinte ,es löschen zu müssen.-.- Ich bin zwar nicht so krass zufrieden ,aber es geht schon .😉
LG kitty cat❤
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...