Maudado's Sicht:
Wir gingen in das Haus hinein und in die Küche . Linn machte uns Tee und wir ließen uns am Esstisch nieder . Als der Tee fertig war setzte sich das Mädchen zu uns und wir beantworteten ihr alle Fragen ."Wenn ich das richtig verstehe wollt ihr euch hier bei mir vor Manu verstecken" ,meinte sie und ich nickte , "Warum wurde er so? Warum musste das alles so einem wundervollen Menschen wie ihm passieren? Warum lässt er sich nicht von seinen Besten Freunden helfen ?" "Ich denke das liegt hauptsächlich daran ,dass er denkt ,dass alle ihn hassen . Als Erstes hat Patrick mehr oder weniger mit ihm Schluss gemacht ,dann habe ich ihm einen Korb gegeben und in geschlagen . Wenn mir so etwas passiert wäre ,würde ich wahrscheinlich auch traurig sein .Manu hatte eine schlimme Vergangenheit und wieder und wieder wird sein Herz zerstört ,wenn er mal jemanden vertraut wird er enttäuscht .Das muss echt hart sein ",antwortete Zimbel. Wüsste ich nicht ,dass sein Herz mir gehört ,wäre ich wahrscheinlich eifersüchtig ."Ich kenne Manu und ihn als Glp wohl besser als ihr ,also weiß ich ,dass ihr ein verdammt großes Problem habt .Gut das ihr zu mir gekommen seid ,ich kann euch Waffen geben . Kann einer von euch kämpfen?" ,fragte Linn und Vanessa und Didem bejahten das ."Na dann ,los Team KillerVanDem ,beschützt ZomDado !",rief ich lachend und die anderen stimmten in mein Lachen ein . Es tat gut mal wieder zu lachen ,da wir das bei unserer jetzigen Situation nicht oft konnten .
Als würde er gedankenlesen können flüsterte Zombey in mein Ohr:"Keine Sorge ,wir schaffen das zusammen !" Die Mädchen hörten es nicht ,da sie miteinander quatschten. Ich war froh zu wissen ,dass ich mich immer auch Micha verlassen konnte und er mich nie alleine lässt!
--------
Heute bisschen weniger ,da ich nicht wirklich motiviert bin .😅
LG kitty cat❤
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...