Manu's Sicht:
Es war schon echt seltsam ,dass Micha nicht mit mir redete .Er wirkte bedrückt und ich wollte nicht ,dass er traurig war! Ich wollte ihn so glücklich machen ,wie er mich machte .Ich wusste zwar immer noch nicht ,ob ich Palle oder Zimbel mehr liebte ,aber im Moment war das nicht wichtig .Es zählten nur ich und Zombey ,da Patrick nicht da war .Dachte ich zumindest ...
Palle's Sicht :
Ich schoss gerade auf einen Wärter vor mir,während sich Dado um die hinter uns kümmerte .Didi half mir und ich musste sagen ,sie konnte echt gut kämpfen .Sie meinte ,sie wollte früher Ninja werden und hat sich deswegen ein bisschen Kämpfen beigebracht .Ach ja ,sie und Ninjago ...Die Zombies von Michael hielten hinter uns die Verstärkung der Wärter auf .Wir kämpften uns als erstes zum Kontrollraum durch ,da dort die Aufzeichnungen der Kameras waren .So wollten wir herausfinden ,wo sich Zombey und Manu befanden. Ich überflog die Bildschirme ,bis mein Blick an einem hängen blieb ,auf dem Zimbel zu sehen war . "Zombey ist draußen in einer Art Hof !",rief ich den andern beiden zu .Bald sah ich auch schon den Monitor mit Manu .Er war in einem Zimmer ,ich wusste aber nicht in welchem ."Manu ist in einem Zimmer ,aber ich weiß nicht in welchem .Wir sollten erst Michael holen ,vielleicht kann er uns ja sagen ,welcher Raum das ist " ,meinte ich und Dado stimmte zu .Also rannten wir durch das Gebäude ,bis wir eine Tür auf der «Hof» stand ,fanden .
Zimbel's Sicht :
Plötzlich ertönte ein Schuss und ich zuckte zusammen . Der Mann neben mir fiel tot zu Boden ,genauso wir sein Kollege .Ich sah mich nach dem Schützen um und erblickte mein Schneckchen! Er kam auf mich zu gerannt und küsste mich stürmisch . Mir wurde warm und ich wollte seine Lippen nie mehr gehen lassen .Nun war mir endgültig klar ,dass ich Manuel nicht liebte und das nur an diesem Mittel lag .Ich liebte einzig und allein Maudado und ich würde dafür sorgen ,dass das auch so blieb .Er sollte nie davon erfahren ,dass ich ihm untreu war ,weil ich ihn nicht verlieren wollte ."Micha ,bitte lass mich nie wieder allein !" "Werde ich nicht ,mein Prinzesschen ."
-------------------------------------------ZOMDADO FOR EVER!!!!😍
Viele von euch haben das zwar schon vermutet ,aber egal .:P
LG kitty cat😘
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...