Kapitel 44

90 7 13
                                    

Glp's Sicht:
Soso ,sie wollen sich also vor mir verstecken !Tz ,als ob sie glauben ,dass sie damit durchkommen !Ich werde sie schon noch bekommen ,aber als erstes muss ich Palle hinterher .Palle ,du wirst leiden ,du wirst dafür bezahlen ,dass du mit unseren Gefühlen gespielt hast !
Palle's Sicht:
Ich nahm den nächsten Zug nach Paris ,da ich keine Zeit verlieren wollte .Ich saß allein in einem vierer Sitz und schaute aus dem Fenster. Die Kaputze meines Hoodies verdeckte mein Gesicht ,da ich nicht wollte ,dass mich irgendwer ansprach .Ich war absolut nicht in der Stimmung dafür und hörte traurige Songs . Stumme Tränen rannen mein Gesicht herunter und tropften auf meine Hose . Ich war eigendlich ein sehr fröhlicher und positiver Mensch ,ein Optimist ,aber in diesem Moment konnte ich meine Tränen nicht zurück halten .Ich machte mir Sorgen ,Sorgen um Manu .Ich machte mir schreckliche Vorwürfe und ich hatte Angst ,Manuel nie wieder zurück zu bekommen .Ich hoffte ,dass meine Schwester mir irgendwie helfen könne . Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen ,als mir jemand auf die Schulter tippte .Ich sah hoch ,direkt in schöne blaue Augen .Gegenüber von mir saß ein junges Mädchen mit dunkel braunen Haaren und rosanen Stränen .Sie trug ein rosa Kleid mit Blumen an der Schulter und hatte eine schwarz rosane Brille an . Sie sah mich besorgt an und fragte :"Hey ,ich bin Eslem . Ich habe dich hier so alleine sitzen sehen und du tatest mir Leid .Warum weinst du denn?" Ich kannte sie zwar nicht ,aber sie wirkte sehr freundlich und vertrauenswürdig ."Ich möchte darüber nicht reden.. Ich heiße Patrick ",antwortete ich. "Was willst du in Paris? Ich besuche eine gute Freundin von mir .Sie heißt Ann-Ka ",meinte Eslem.  "Wie ist ihr Nachname ?",fragte ich neugierig . "Mayer " ,antwortete sie .Vor mir saß wirklich eine Freundin meiner Schwester! Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ,sie zu treffen ?"Dann bist du wohl eine Freundin meiner Schwester ."
---------
Leute ,ich habe bei dem ersten Teil die 1K Reads geknackt ! Also schreibt mir bitte eure Fragen privat oder in die Kommis !Wenn nicht ,wird es wohl doch kein Special geben!:(
LG kitty cat

Save me from the darkness~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt