Manu's Sicht :
"Willst du mir erzählen ,was du geträumt hast ?Ein normaler Traum kann es ja nicht gewesen sein ,wenn du so reagierst .Allgemein bist du in letzter Zeit so abweisend ,hab ich was falsch gemacht ?",fragte ich Palle traurig .Dieser wollte antworten ,doch seine Stimme brach ab und er fing an zu weinen . Ich wollte ihn in den Arm nehmen ,ließ es dann aber sein ,da ich nicht wusste ,wie er reagieren würde ."Es-es geht m-mir g-gut ",antwortete Patrick ,was aber nicht mehr als ein Schluchzen war .Es brach mir das Herz ihn so traurig zu sehen und zu wissen ,dass es wahrscheinlich wegen mir war ."Nichts ist gut !Sonst hättest du dich ja wohl kaum bei Maudado ausgeheult -",rief ich und schlug mir die Hand vor den Mund ."Hast du uns etwa belauscht ?!",fragte Paluten . Shit ."Ich habe nur mitbekommen ,dass du Angst hast ,dass unsere Beziehung kaputt geht .Aber das war nicht alles ,oder?",fragte ich zurück ."Da es keinen Sinn hat ,dich weiter anzulügen ,werde ich dir einfach die Wahrheit erzählen .Aber du musst mir versprechen ,dass du mich nicht schlagen wirst!",sagte er ängstlich . "Ich habe es dir schon oft gesagt ,egal was ist ,ich werde dich nie mehr verletzen !"
Dado's Sicht :
Seit dem Frühstück verhielten sich Manu und Palle sehr komisch .Patrick war still und man sah ihm an ,dass er sehr traurig war . Manu hingegen tat so ,als ob nichts wäre .Man sah ihm an ,dass jedes Lächeln gequält war und in zerstörte es jedes Mal ,wenn er seinen Freund ansah ."Wollen wir heute dann weiter ?",fragte Zimbel ,um die unangenehme Stille zu brechen ."Ja klar !Dado ,Zombey ,ihr seid ja schon fertig ,wie wäre es ,wenn ihr schon eure Sachen packt ?", antwortete Manu .Micha und ich sahen uns an und nickten dann .Wir gingen in unser Zimmer und ich schloss rasch die Tür . "Micha ,hast du auch gemerkt ,dass bei Glpalle was nicht stimmt ?""Ja ,weißt du warum ?""Hmmm...." Plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen .
Manu hatte herausgefunden ,was Palle schon seit Langem bedrückt ....
-------------------------------------------Streit bei #KürbisTumor ! Wird die Macht des ZomDado alles klären ?Das und vieles mehr im nächsten Kapitel !
LG kitty cat ❤
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...