Zimbel's Sicht:
Ich war komplett verwirrt . Natürlich wollte ich Manu erst nicht küssen ,da ich ja mein kleines Schneckchen liebte ,aber dann ...unser Kuss war echt schön und das danach auch...Ich wusste nicht mehr ,was ich denken sollte .Wen liebte ich ? Wenn Manudado käme ,würde ich ihm nicht in die Augen sehen können .Er verdiente etwas besseres ,als einen Typen ,der ihn gleich betrügt ,sobald sie einen Tag nicht zusammen sind .Ich war ein schlechter Freund . Ich wurde aus meinen Gedanken gerrissen ,als die Tür geöffnet wurde .Doc kam rein und deutete mir ,mit zu kommen .Ich folgte ihr ,da bei ihr 2 Wärter waren .Wir gingen diesmal nicht in den sterilen Raum ,sondern in ein schlicht eingerichtetes Büro ."Wir müssen uns hier ja leider auch um die Psyche der Insassen kümmern ,also ,was gibt's ?Hat das Mittel schon gewirkt ?",fragte die Frau grinsend ."Ich weiß nicht ,was es bringen soll ,Ihnen irgendwas zu sagen ", antwortete ich bissig ."Dann können wir vielleicht davon absehen ,nach Maurice fanden zu lassen .Du willst doch bestimmt nicht ,dass er auch hier her kommt ,oder ?" ,meinte sie .Ich schluckte schwer ."Na gut ,aber Sie müssen mir schon sagen ,wofür die Spritze war ",sagte ich und Doc nickte ."Wie du sicher bemerkt hast ,hatte Nummer 294 einen besonderen "Einfluss" auf dich ",meinte sie und lachte , "Nun ja ,wir haben dafür gesorgt .Welche Gefühle hast du jetzt für ihn ?" "Ich ...weiß es nicht "Eigendlich wusste ich ganz genau ,was Manu für mich war :ein Freund . Auch wenn ich gestern anders geantwortet hätte ,war heute meine Zuneigung zu ihm verflogen .Nur wie sollte ich das Manuel schonend beibringen ?
Dado's Sicht :
Ich vermisste meinen Zimbel so sehr !Ich fühlte mich schwach und verletzlich . Zum Glück war Palle noch da ,sonst hätte ich echt nicht gewusst ,was ich machen sollte .Wir hatten den Plan entworfen ,um Manu und Zombey zu befreien .Didem würde uns dabei zwar nicht begleiten ,aber sie hatte uns ein paar nützliche Sachen besorgt .Ich war wirklich froh sie getroffen zu haben ,auch wenn sie etwas schräg ist .Ich war am heutigen Tag bei einem Treffen der Zombie-Armee .Zombey ist ihr König und da ich sein Freund war ,war ich die Zombie-Prinzessin Maudado. Sie wollten uns natürlich helfen ihren Meister zu befreien .Morgen wollten wir unseren Plan durchziehen und ich hoffte sehr ,dass alles glatt gehen würde .
-------------
Danke an Killer_girl003 für die Idee mit der Zombie-Armee .😘
LG kitty cat❤
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...