Linn's Sicht:
Es war ein ganz normaler Sommertag und ich lief mit meiner Freundin Antonia durch die Innenstadt meines Wohnortes ,nachdem wir shoppen waren .Es war schon etwas später und die Sonne ging langsam unter . "Wollen wir langsam mal zu mir gehen ?Ich will nicht unbedingt bei Dunkelheit noch draußen sein ",meinte ich ."Ja ,wir sollten los ", antwortete sie .Wir schlenderten gemütlich durch die Straßen in Richtung meines Zuhauses . Wir hatten die Zeit ,in der es noch hell war deutlich überschätzt ,sodass wir schon bald von Dunkelheit umrandet waren .Ich fror ,da es sehr kalt war und ich ,natürlich ,keine Jacke dabei hatte .Meiner Freundin ging es nicht anders und mir war die ganze Situation sehr unheimlich ,aber es waren noch Laternen da ,die etwas Licht spendeten .Allerdings mussten wir bald in eine Gasse abbiegen ,die noch schwacher beleuchtet war ,als die Straße .Natürlich fing es auch noch an zu regnen , war ja klar bei meinem Glück .Ich hatte irgendwie das Gefühl ,wir würden verfolgt ,aber ich redete mir ein ,dass ich mir das nur einbildete .Doch tat ich das wirklich ?Plötzlich hörte ich ein lautes Krachen und fuhr herum .Ich sah mich um ,konnte jedoch niemanden entdecken ."Alles gut Antonia ,dass war bestimmt nur ein-" ,weiter kam ich nicht ,da ich ,als ich mich umdrehte ,etwas sah ,was mich erschrak .Vor mir stand ein Mann ,der Antonia fest im Griff hatte .Er hielt ihr ein Messer an die Kehle und die Augen meiner Freundin waren geweitet . "Also ,wenn deiner Freundin nichts passieren soll ,gibst du mir jetzt gefälligst dein Geld und dein Handy !",sagte er grinsend ."A-aber ,ich habe nichts dabei !",antwortete ich. Das entsprach der Wahrheit ,denn ich hatte mein Geld und mein Handy zuhause vergessen und Antonia hatte bezahlt ."Lüg' nicht! Ich werde nicht zögern das Messer zu benutzen ,ich habe schon Leute getötet !" "Aber ich hab' wirklich nichts!" "Du willst es anscheinend nicht anders ..." ,sprach er und drückte die Klinge durch Antonia's Hals . Ihre Augen verloren ihren Glanz und sie fiel zu Boden . In dem Moment setzte mein Gehirn komplett aus und ich lief einfach los .Mein Überlebensinstinkt hatte mir gerade wahrscheinlich das Leben gerettet .Doch ich konnte meine beste Freundin nicht beschützen und das hielt ich mir immer vor Augen .Ich wollte nicht ,dass so etwas irgenjemandem passierte ,deshalb wurde ich Polizistin.
-----------
Leute ,bei der Abstimmung haben "Pretty littel psycho" und "My story" gewonnen !Freut euch auf geile ZomDado Action !
LG kitty cat❤
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...