Kapitel 29

96 7 8
                                    

Manu's Sicht :
Ich ließ von dem Mann ab und stand auf .Ich drehte mich um und sah in Palle's braune Augen .Ich lächelte leicht verrückt ,woraufhin er mich enttäuscht an sah . Mein Lächeln verschwand und ich sah zu Boden .Er ist enttäuscht von mir ,weil Glp mal wieder die Kontrolle übernommen hat. Ich bin viel zu schwach um mich vor mir selber zu schützen !Plötzlich wurde ich stürmisch von Patrick umarmt und er legte seine Lippen auf meine . Er küsste mich leidenschaftlich und ich erwiderte .Aber irgendwie fühlte es sich so ... falsch an .Ja ,es fühlte sich falsch an meinen festen Freund zu küssen .Wie schon so oft in letzter Zeit war ich verwirrt .
Palle's Sicht:
Ich freute mich unendlich Manu wieder zu sehen .Man konnte schon fast sagen ,dass ich von ihm abhängig war .Er war meine Droge und ich brauchte seine Küsse und seine Zuneigung . Ich genoss unseren Kuss sehr ,auch wenn er gerade einen Menschen getötet hatte -mal wieder .Ich wusste ,dass er nichts dafür konnte ,aber trotzdem war ich enttäuscht .Immerhin wollte ich ihm helfen und er war auch schon auf einem Guten Weg ,aber jetzt waren alle Fortschritte dahin .Aber egal wie lange es dauern würde ,ich würde warten . Ich würde ihm immer zur Seite stehen und auf dem Tag warten ,an dem wir endlich unbeschwert zusammen leben konnten . Denn ich liebte ihn und er liebte mich .Wir würden für den anderen durch die Hölle gehen und wir würden niemals aufhören uns zu lieben !Er war die Liebe meines Lebens und egal was passieren würde ,ich würde ihn weiter lieben .Ich konnte ihm vertrauen und er mir . "Manu ,ich liebe dich über alles und werde nie mehr zulassen ,dass irgendjemand dich mir wegnimmt !",flüsterte ich und sah ihm tief in die Augen ."Versprich mir ,dass du mich nie alleine lässt ,egal was passiert", meinte Manuel und schaute mich erwartungsvoll an ." Ich verspreche es dir mein kleiner Engel"
--------------
Ich weiß ,sehr viel Klischee ,aber egal ,weil süß!😍
LG kitty cat😘

Save me from the darkness~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt