Zimbel's Sicht :
Ich wurde von einem lauten Klopfen geweckt. Widerwillig öffnete ich die Augen und blinzelte .Ich stand auf und schlurfte zur Tür .Ich machte sie auf und vor mir stand Doc ."Mit kommen ",sagte sie kalt und schon wurde ich von einem Wärter am Arm gepackt .Ich war noch viel zu müde ,um mich zu wehren ,also ließ ich mich einfach mit ziehen . Nach einiger Zeit kamen wir in dem sterilen Raum von gestern an und ich wurde unsanft auf die Liege geworfen .Mir wurden Eisenfesseln angelegt ,sodass ich mich fast nicht bewegen konnte .Doc kam mit einer Spritze auf mich zu und zog mir mein Oberteil aus .Ich versuchte mich zu wehren ,aber sie war äußerst stark . "Was wollen Sie mit mir machen ?",fragte ich sie . "Wir wollen ein kleines Experiment mit deinem Freund machen und du wirst uns dabei helfen !", antwortete die Frau mit einem psychopathischen Grinsen ."Ganz sicher nicht !" "Oh doch ,dafür sorge ich ..." Plötzlich spürte ich ein stechenden Schmerz und mir wurde schwarz vor Augen .Als ich wieder etwas sehen konnte ,lag ich auf meinem Bett und neben mir saß Manu und weinte ."Hey ,warum weinst du ?",fragte ich und Manu sah zu mir . Er begann noch heftiger zu weinen und ich umarmte ihn .
Manu's Sicht :
Ich konnte ihm nicht sagen ,warum ich weinte .Seine Umarmung tat so gut und doch so weh .
~Flashback~
Vor mir standen Zombey und Palle .Beide waren oberkörperfrei und sahen echt heiß aus ."Na komm Kleiner ,komm zu mir ",sagte Paluten und streckte seine Hand aus ."Oder du kommst zu mir Manuel ",meinte Zimbel verführerisch .Ich wollte zu Beiden ,aber konnte nur zu einem .Ich wollte beide küssen ,ihre Lippen auf meinen spüren .
~Flashback Ende~
Ich war komplett verwirrt und wusste nicht ,was ich glauben sollte .Ich wollte Micha jetzt und hier küssen ,aber ich wollte Patrick nicht untreu sein .Warum musste alles nur so kompliziert sein?
-------------------------------------------ZomGlPalle oder was ?XD Es wird jetzt etwas mehr Drama geben !😆Ich hoffe ,euch gefällt das Kapitel .😅
LG kitty cat😘
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...