Micha's Sicht:
Ich wollte Manu heute sagen ,dass ich ihn nicht liebte . Ich hoffte ,es würde ihn nicht zu sehr verletzen .Ich wollte ihm nicht wehtun ,genau so wenig konnte ich ihm in dem Glauben lassen ,ich würde ihn lieben .Er war einfach nicht Dado .Dado.... Ich vermisste ihn schon sehr. Allerdings hatte ich auch Angst ,dass er mich hasstw ,weil ich ihm fremdgegangen war. Doc meinte ,wir könnten heute in den Innenhof ,da wir keine Termine hatten .Es war gerade kurz vor mittag und ich war auf dem Weg zur Kantine .Nach dem Mittagessen würde ich Manu die Wahrheit sagen ,und zwar draußen .In der Kantine angekommen ,nahm ich mir ein Tablett und lief zur Essensausgabe .Es gab mal wieder nur irgendeine Pampe ,aber ich musste ja irgendwas essen .Ich war zwar nicht sicher ,ob das genießbar war ,aber gut .
Als ich fertig gegessen hatte , ging ich in Richtung des Hofes .Ich öffnete die Tür und trat ins Freie .Ich atmete die kühle Herbstluft ein und lange aus .Es war schön , wieder draußen zu sein ,auch wenn wir gar nicht so lange gefangen waren . Es war ein kleiner Hof ,mit ein paar Wärter .Ich schlenderte zu einer Bank und ließ mich dort nieder .Die Bank war nicht weit von den Wärtern entfernt ,sodass ich ihr Gespräch mit bekam .Plötzlich piepte der Communicator des einen Mannes und Doc meldete sich :"Wachen 1-50 zum Haupteingang und alle anderen in Bereitschaft !Es versuchen zwei Männer und eine Frau einzubrechen .Sie wollen wahrscheinlich ihre Freunde befreien ."Sprach sie vielleicht von Palle und Maurice ?Aber wer war dann die Frau ?Vielleicht Lisa ?Na ja ,falls sie es sein sollten ,wäre ich unfassbar glücklich ,sie wieder zu sehen .Ich hoffte nur ,dass ihnen nichts passieren würde .Ich würde es mir nie verzeihen ,nicht auf ihn aufgepasst zu haben .Allein die Vorstellung ,dass jemand ihm was tun könnte ,brachte mich zur Weißglut .Ich würde ihn beschützen ,selbst wenn er mich nach der Sache mit Manu hasste !
---------------
Die Kavalerie kommt! Morgen ist wieder Schule:/ Meine Parallelklasse hat morgen 7.&8.Stunde Musik!😂 Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag .
LG kitty cat❤
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...