Kapitel 46

101 6 19
                                    

Alle Gedanken und Gefühle sind aus Manu's Sicht , aber die Bewegungen etc.  macht Glp .
Manu's Sicht:
Ich trat auf das Gaspedal und der Wagen fuhr mit quietschenden Reifen davon. Ich hatte ihn einem Mann abgezogen ,der so dumm war ,mit zu vertrauen .Glp sagte ,er würde zu Palle fahren .Er meinte ,dass er es nichts anderes verdient hat ,als zu sterben ,da er mich verletzt hat .Aber irgendwie glaubte ich ihm nicht ,dass das der Grund für sein Handeln war .Er war von dem Einen zu dem Anderen Tag so freundlich und fürsorglich ,dass es sehr seltsam war .Aber ich konnte mir einfach nicht erklären ,was sonst der Grund gewesen sein könnte . Ein bisschen tat mir Patrick schon Leid ,aber auf der anderen Seite hatte er mich im übertragenen Sinne auch getötet .Ich war nur noch eine Seele ,nicht mehr als eine Stimme im Kopf von Germanletsplay .Das einzige ,was mich noch auf dieser Welt hielt ,war Hoffnung . Die Hoffnung ,dass Paluten mich noch liebt ,die Hoffnung frei zu sein und die Hoffnung auf ein neues Leben .Ein Leben ohne Glp und ohne Probleme ,doch so ein Leben war nicht für mich bestimmt .Ich musste immer und von jedem wie Dreck behandelt werden und wenn ich dann mal denke ,dass sich etwas ändern könnte ,werde ich nur noch mehr enttäuscht . Aber dann kam er ,Palle . Er war der Erste ,dem ich wieder so vertraute ,dem ich mein Herz schenkte .Aber es war ja klar ,dass mein Glück nie bleiben kann und allgemein hatte ich so einen wundervollen Menschen wie Palle eh nicht verdient . Er war nett zu mir und sorgte sich um mich und was machte ich Arsch ?Ihm mit meinem besten Freund fremdgehen .Verständlich das er auf mich sauer war . Also musste er mich doch hassen ,oder nicht? Und selbst wenn nicht ,liebte er mich nicht mehr ,das war Fakt .Und schon waren wir wieder bei dem "Das ist alles meine Schuld ,ich bin ja so scheiße ."Es war ein Teufelskreis ,den jeder Mensch mit Depressionen nur allzu gut kennt .Warum musste ich so eine Last für alle sein ?
----------
Heute ein kleines Depri Kapitel ,ka warum .
LG kitty cat😘

Save me from the darkness~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt