Manu's Sicht :
"Sag du zuerst ,was du sagen willst ",meinte ich lächelnd und Zombey nickte . "Wegen unserer 'Beziehung'..."Ich schluckte ."Als wir miteinander geschlafen haben war ich nicht ich selbst . Doc hat mir ein Mittel gegeben ,damit ich Gefühle für dich entwickle ,die eigendlich gar nicht da sind .Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ,aber ich liebe nur Dado und du ja Palle .Ich hoffe das verstehst du ." "Na klar ,das selbe wollte ich dir auch sagen ,gut dass wir das jetzt geklärt haben ",antwortete ich und schenkte ihm ein gequältes Lächeln .Er lächelte zurück und sprach :"Super Manu ,ich muss jetzt auch wieder gehen ,aber schön das du damit so gut umgehst !"Gut umgehen ? Von wegen . Der Streit mit Palle war schon ein Stich in mein Herz und jetzt das ?An unserem Abend gab ich Micha mein Herz und er hatte es fallen gelassen. Nun war das einst so große und starke Herz nur noch Scherben ,genau wie ich .Ich drehte mich um und rannte nach draußen . Ich lief immer weiter ,bis ich an einem kleinen See ankam. Er glich mehr einer Grotte ,da er mehr oder weniger in einer Höhle war . Die Oberfläche war glatt ,so wie ein Spiegel und das Wasser war hellblau . Es glitzerte im Licht der Sonne und zog mich magisch an . Ich zog mein Oberteil aus und stieg ins Wasser .Es war relativ warm und fühlte sich angenehm auf der Haut an . Plötzlich wurde das Wasser dunkler ,fast schon schwarz und mein Gesicht spiegelte sich zwar in ihm ,allerdings schien es ,als wäre mein Spiegelbild eine vollkommen andere Person ,als ich . "Und so sehen wir uns wieder Manuel ",sagte es und lachte, "Du bist mal wieder vollkommen verzweifelt und warum ?Weil du schwach bist !Hast du immer noch nicht eingesehen ,dass dich niemand lieben kann ? Patrick hasst dich und Michael liebt Maudado ,er hat ihn dir weggenommen ! Überlass mir die Kontrolle und ich werde dafür sorgen ,dass sich niemand mehr zwischen dich und Zombey stellt !Du wirst in dein nennen können ,aber nur ,wenn du mir kurz das Ruder überlässt!"Sollte ich das wirklich tun ?Ich wollte geliebt werden ,aber wollte ich Liebe erzwingen ?
---------
Was denkt ihr ,wer gewinnt ? Manu oder Glp ?Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel ,aber ich kann euch nichts versprechen !😳
LG kitty cat❤
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...