Palle's Sicht:
Wir gingen einen schmalen Pfad entlang ,der durch den Wald führte .Die Stille war angenehm und man hörte nur das Zwitschern von Vögeln .Nach einiger Zeit kamen wir zu einem kleinen Haus und Manu ging gerade zur Tür ."Manu ,bitte versprech mir ,dass du das Mädchen einfach nur töten wirst .Deine Psychoseite macht mir immer noch Angst ,auch wenn ich weiß ,dass du mir nichts tun würdest ",fragte ich leise .Manu gab mir einen Kuss und antwortete :"Ich verspreche es dir .Und du hast Recht ,ich würde dir niemals etwas tun ."Ich nickte leicht und er ging zur Tür .Manuel klingelte und als Sarah die Tür öffnete ,schoss Manu ihr in den Kopf .Sie war sofort tot .Ich war sehr erleichtert ,dass Manuel sein Versprechen wirklich gehalten hatte .Auch wenn ich es ihm niemals sagen würde ,hatte ich Angst vor ihm . "Sollen wir sie hier liegen lassen ,oder verstecken ?",fragte Zombey und Manu meinte ,dass wir sie hier lassen können ."Wo gehen wir jetzt genau hin ?",fragte Dado und ich zuckte nur mit den Schultern ."Wir versuchen über die Grenze nach Frankreich zu kommen .Da haben wir dann unsere Ruhe vor der Polizei ",sagte Glp und lief los .Ich sah ZomDado nachdenklich an und folgte dann meinem Freund .Ob das gut geht ?Bei unserem Glück wahrscheinlich nicht ,aber ich habe ja noch meinen Manu !Solange er bei mir ist ,ist alles gut .Langsam wurde es dunkel ,also beschlossen wir uns einen Platz zum schlafen zu suchen .Wir fanden eine Höhle und ließen uns dort nieder .Maudado hatte ein wenig Holz an ,sodass es wärmer wurde .Ich kuschelte mich an meinen Schatz und schlief in seinen Armen ein .
Herr Hachtel's Sicht :
Es war schon sehr spät ,aber ich war immer noch im Polizeipräsidium .Ich arbeitete an dem Fall Manuel Büttinger und war immer noch nicht weiter gekommen .Ich wollte auf jeden Fall am nächsten Tag Frau Wolf zu befragen und mit mehr Männern zu dem Schloss fahren .Hoffentlich bekommen wir sie dann ,sonst würden Psychos draußen rumlaufen !Dieser Manuel ist ja auch noch schwul !Widerlich ist sowas ! Kein Wunder ,dass er ein Psychopath ist .Wer das selbe Geschlecht liebt ist einfach krank !Das sollte verboten werden ...
-------------------------------------------Heute mal ein sehr unspektakuläres Kapitel ,was daran liegt das ich diese Woche 3 Exen und 2 Schulaufgaben geschrieben habe -.-In den nächsten beiden Wochen wird aber mehr kommen ,da ich Ferien habe !😍
Bis morgen und ciao ,ciao !😘
LG kitty cat
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanficDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...