Kapitel 45

92 6 13
                                    


Ann-Ka's Sicht:
Ich war gerade dabei für die Uni zu lernen ,als es an der Tür klingelte .Ich stand seufzend auf und schlurfte durch den Flur .Ich öffnete die Wohnungstür und schon fiel mir ein Mädchen um den Hals -meine Freundin Eslem. Ich erwiderte die Umarmung und lachte ,genau wie sie .Als wir uns wieder lösten sah ich jemanden hinter meiner Freundin stehen .Es war ein Mann mit braunen Haaren und braunen Augen . Dieses Lächeln ,diese Augen . "Patrick?",fragte ich erstaunt. "Hallo Schwesterherz ",meinte er . Ich fiel ihm um den Hals und wir umarmten uns innig . Wir hatten uns ewig nicht mehr gesehen ,um genau zu sein seit meinem Umzug nach Frankreich. Ich ließ die Beiden erstmal rein und wir gingen ins Wohnzimmer. "Ich freue mich ja sehr über deinen Besuch Pat ,aber warum kommst du mich ausgerechnet jetzt besuchen?" ,fragte ich unsicher ."Du hast Recht ,wie immer .Ich habe dir ja von Manuel erzählt . Nun ja ,es ist wegen ihm ", sprach Palle .Ich hörte ihm aufmerksam zu ,während er uns alles ausführlich erläuterte .Zwischendurch mussten Eslem und ich ihn auch trösten ,weil er angefangen hatte zu weinen. Ich war echt baff ."Wow ,das ist echt stark von dir .Manch anderer wäre unter dieser Last schon längst zusammengebrochen .Gut ,dass du zu mir gekommen bist ,ansonsten wäre dir das vielleicht auch noch passiert ,denn so wie ich das sehe ,bist du jetzt schon komplett am Ende ",sprach ich ."Du verstehst mich so gut wie immer .Dank, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Das bedeutet mir wirklich sehr viel ",meinte Paluten lächelnd ."Kein Problem ,dafür sind Geschwister doch da ,oder nicht ."
-----------
Puh ,noch ein 2 .Kapitel geschafft.😌
LG kitty cat 😘

Save me from the darkness~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt