Glp's Sicht:
Ich ging zu der Haustür und versuchte sie einfach so zu öffnen ,aber es war abgeschlossen .Immerhin war das Mädchen cleverer als viele andere ,auch wenn ein Schloss kein Hindernis für jemanden wie mich war. Ich holte eine klassische Büroklammer aus meiner Hosentasche und bog sie etwas zurecht .Nun steckte ich sie ,wie im Film ,in das Schloss .Ich rüttelte ein bisschen daran herum und schon schwang die Tür auf . Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen betrat ich das Haus .Ich steckte die Büroklammer weg und holte dafür meinen besten und einzigen Freund das Messer heraus .Jaja ,ich hatte so viele schöne Erinnerungen an uns ,wie ich ihn in die Haut eines Menschen hinein stieß ,immer und immer wieder .Wie das Blut spritzte und meine Kleidung und Haut benetzte .Der Geruch und Geschmack von Blut ,den ich so lange nicht mehr genießen durfte ,da Paluten das ja nicht gut fand .Und ich richtete mich auch noch nach ihm !Ich schlich ,immer darauf bedacht leise zu sein ,durch den Flur .Ich hörte Stimmen aus dem Nebenzimmer :"Habt ihr das auch gehört?" "Nein ,was meinst du denn ?" "Es hat sich so angehört ,als ob jemand die Tür geöffnet hat ." "Das hast du dir bestimmt nur eingebildet ,wer sollte denn hier herein kommen ?Ich hab die Haustür zu geschlossen ." "Ich habe mir das nicht nur eingebildet !Da war ganz sicher was ." "Ach Patrick ,dass ist doch nicht so wichtig." Patrick....ich hatte mich also nicht geirrt ."Dann lassen wir es eben bleiben ,aber wenn es dann ein Einbrecher oder so ist ..." "Na gut, wenn es dir so wichtig ist ,geh' ich eben mal schnell nach sehen ,aber ich sage dir ,da ist nichts!" Perfekt ,dann kann ich sie schön nacheinander umbringen . Ich würde zwar alle auf einmal auch schaffen ,aber so erspart es mir Zeit und ist weniger Aufwand .Na komm , komm zu mir du törichtes Mädchen !
------------
Na ,was wird wohl passieren? Wird Eslem /Ann-Ka sterben ? Morgen wird das Kapitel wahrscheinlich länger ,weil ich möchte ,dass das der letzte Teil wird und ein schön langes Finale kommt .😆
LG kitty cat😘
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...